[Auktion] Haus in El Corona [AE: 14.10.2020 12:59]
- fuji.asagi
- Geschlossen
-
-
sg
-
Push
-
370
-
Angebot angenommen, meld dich im Teamspeak oder Ingame bei Antonio.
i.A Antonio aka kek
-
371k
-
Bitte um Überprüfung des Sachverhalts @[NeS]Sub_Zero.
Beitrag 7 ist m.E. nach ganz klar ein Gebot und kein Angebot für einen Sofortkauf-Preis. Daher fechte ich die bereits getätigte Übergabe an. -
Beitrag 7 ist m.E. nach ganz klar ein Gebot und kein Angebot für einen Sofortkauf-Preis. Daher fechte ich die bereits getätigte Übergabe an.Sehe ich auch so. Damit ist dein Gebot um 12:58 Uhr das zuletzt gültige. Aber können auch noch auf Sub warten.
-
Beitrag 7 ist m.E. nach ganz klar ein Gebot und kein Angebot für einen Sofortkauf-Preis. Daher fechte ich die bereits getätigte Übergabe an.
Lol wie kann man wegen sowas rumheulen gönn doch mal -
Beitrag 7 ist m.E. nach ganz klar ein Gebot und kein Angebot für einen Sofortkauf-Preis. Daher fechte ich die bereits getätigte Übergabe an.Jap, ein Gebot muss klar erkenntlich sein, sonst ist es ungültig, daher ist dein Gebot um 12:58 Uhr in Höhe von 371.000$ gültig.
Bei Fragen kann sich jederzeit an mich oder Nikk gewendet werden
/edit
Bzw lief hier auch eine Auktion mit erkennbarem Ende, somit zählt das letzte abgegebene Gebot unter der vorgegeben Zeit
-
Also ist mein Haus weg oder wie
-
vallah ayip wie die mein Haus dribbeln wollen
-
richtig wilderwesten film
-
370
War halt kein SK Angebot
-
Also ist mein Haus weg oder wie
Antonio müsste das dann eigentlich Razor geben Homs
-
dann will ich mein flouz wieder
-
@[NeS]Sub_Zero
Ich würde gerne meine 370.000 Dollar wieder haben. Da mein Haus mir entwendet wurde! -
-
@[NeS]Sub_Zero
Ich würde gerne meine 370.000 Dollar wieder haben. Da mein Haus mir entwendet wurde!Zu den Vorkommnissen kann ich leider nix sagen, du kannst dich dazu gern mal bei mir im TS melden.
Aber ja wie oben beschrieben gehört das Haus nun Razor, da er als Letzter im Rahmen der Zeit geboten hat