3 mio 250k
mein gebot kam um 17:59, deins @xXPr0GaMeRXx um 18:00 - ich sollte also gewonnen haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden3 mio 250k
mein gebot kam um 17:59, deins @xXPr0GaMeRXx um 18:00 - ich sollte also gewonnen haben
Ja aber 18.00 ist ja noch die volle Minute gauner
Ja aber 18.00 ist ja noch die volle Minute gauner
auktionsende war aber 18:00 uhr, sprich das letzte gebot sollte um 17:59 gültig sein..
@[NeS]StarLike@[NeS]Sub_Zero, bitte entscheiden
auktionsende war aber 18:00 uhr, sprich das letzte gebot sollte um 17:59 gültig sein..
neee air darf entscheiden Sonst müsste ja stehen Auktionsende 17.59
hatte mal dasselbe, da hatte ich auch um 59 das letzte gebot und alle unter anderem sub nikk usw meinten es geht bis 18:00:59uhr
somit hat progamer gewonnen, wenn nicht dann ist das die unfairste scheiße aber bin ja mal gespannt hahahahahahha
Ne witnezz hat schon recht, die Auktion geht bis 18:00, daher letztes gültiges Gebot 17:59
Also diese Diskussion gab es schon so oft unter Threads, und es war eig immer so dass das letzte gültige Gebot 1min vor der angegebene Uhrzeit ist
guckt mal unter staatliche Versteigerungen, da steht immer ( Datum ist als Beispiel )
„AUKTIONSENDE: 28.09.2020 (letztes gültiges Gebot um 20:59)„
sollte progamer nicht gewinnen werd ich meinen alten pc anwerfen und es zeigen
Ne witnezz hat schon recht, die Auktion geht bis 18:00, daher letztes gültiges Gebot 17:59
Also diese Diskussion gab es schon so oft unter Threads, und es war eig immer so dass das letzte gültige Gebot 1min vor der angegebene Uhrzeit ist
guckt mal unter staatliche Versteigerungen, da steht immer ( Datum ist als Beispiel )
„AUKTIONSENDE: 28.09.2020 (letztes gültiges Gebot um 20:59)„
Ja dann müsste das ja hier auch so stehen tut es aber nicht
sry aber bullshit bei mir war es damals nicht so, hab eh das gefühl es wird für den sympathischeren entschieden
sry aber bullshit bei mir war es damals nicht so, hab eh das gefühl es wird für den sympathischeren entschieden
wirste ja gleich sehen was die Admins sagen
NeS klärt mal eure regeln genauer, einer der gründe warum der server für mich tot ist
Dann müsste ich es ja bekommen bin der sympathischste Spieler nova's spende 5k in die Rebellen Kasse @[NeS]Sub_Zero
Mich juckt es eh nicht, wollte nur helfen
wirste ja gleich sehen was die Admins sagen
die reimen sich doch eh was zusammen wie bei mir doch auch, so ein gelaber, deren wort ist soviel wert wie von nem lvl 1er
wie gesagt ich hatte das gebot :59 und der gegner um punkt und AE war um punkt, hab lange diskutiert, naja wenn witnezz gewinnt weiß ich immerhin das ich recht hatte und wenn progamer gewinnt weiß ich das ihr mal wieder die meinung geändert habt haha ich lehn mich zurück
Der Zusatz „(letztes gültiges Gebot um ... Uhr)“ soll denke ich nur dafür sorgen, dass es nicht zu Missverständnissen/Diskussionen wie dieser kommt. Es wird einfach nur noch mal klargestellt, bis um wie viel Uhr die Gebote gültig sind. Mein Stand ist auch der, dass das letzte gültige Gebot das ist, was eine Minute vor dem angegebenen Ende abgegeben wurde. In diesem Fall also um 17:59 Uhr => @[NeS]wiTnezz
Ich kann mich auch noch an recht aktuelle staatliche Hausversteigerungen erinnern, wo das genau so gehandhabt wurde.
Schaut man sich auch mal folgenden Punkt aus den Forenregeln für den Biete-Bereich an:
(2.1) Sollte ein Sofortkauf-Angebot kein Verfallsdatum haben, so zählt das Angebot bis zum Ende des Tages (23:59:59 Uhr)
Dort geht es zwar um einen Sofortkauf, aber daran wird ersichtlich, bis wann die Gebote gültig sind. Entsprechend des Zitats eben nicht bis 00:00 Uhr, sondern nur bis 23:59 Uhr.
Alles anzeigenDer Zusatz „(letztes gültiges Gebot um ... Uhr)“ soll denke ich nur dafür sorgen, dass es nicht zu Missverständnissen/Diskussionen wie dieser kommt. Es wird einfach nur noch mal klargestellt, bis um wie viel Uhr die Gebote gültig sind. Mein Stand ist auch der, dass das letzte gültige Gebot das ist, was eine Minute vor dem angegebenen Ende abgegeben wurde. In diesem Fall also um 17:59 Uhr => @[NeS]wiTnezz
Ich kann mich auch noch an recht aktuelle staatliche Hausversteigerungen erinnern, wo das genau so gehandhabt wurde.
Schaut man sich auch mal folgenden Punkt aus den Forenregeln für den Biete-Bereich an:
Dort geht es zwar um einen Sofortkauf, aber daran wird ersichtlich, bis wann die Gebote gültig sind. Entsprechend des Zitats eben nicht bis 00:00 Uhr, sondern nur bis 23:59 Uhr.
hat ja hiermit beides nichts zu tun
hat ja hiermit beides nichts zu tun
Darauf habe ich mich bezogen. „(letztes gültiges Gebot um ... Uhr)“ ist keine Pflicht, falls sich dein Beitrag darauf bezogen hat. Sprich, unabhängig davon, ob dieser Zusatz vorhanden ist, gelten nur die Gebote, die eine Minute vor dem angegebenen Auktionsende abgegeben wurden.
Die Sache mit den Sofortkauf-Angeboten untermalt das Ganze nur noch mal, dass das Ende eine Minute vorher ist bzw. eine Sekunde, um genau zu sein, aber Sekunden werden hier ja nicht angezeigt und müssen sie auch nicht, um erkennen zu können, welches Gebot das letztgültige ist.
3 mio 250k
Moin, Witnezz hat die Auktion mit 3,25mio gewonnen. Gebote ab 18:00 Uhr sind nicht gültig. Glückwunsch.
Moin, Witnezz hat die Auktion mit 3,25mio gewonnen. Gebote ab 18:00 Uhr sind nicht gültig. Glückwunsch.
ohhh