Lob an Lance_Vance

  • Ich weiß wie nikk sich gerade wieder innerlich aufregt weil ich wieder mein Mund aufMACHE hihihihih

    Würde mich freuen, wenn du dein Mund aufmachst.


    Ich möchte Lance auch ein großes Dankeschön aussprechen, dass er viel Zeit und Kraft hier investiert hat. Teilweise viel seiner Zeit genutzt hat um euch Usern zu helfen, auch wenn viele ihn nicht mochten. Ich persönlich fand das Lance seine Arbeit als Moderator sehr gut erfüllt hat und niemals einen User ungerecht behandelt hat. Auch wenn er ab und an fehler als Moderator begangen hat, war er oft für das Team und für euch User da. Lance ist mMn einer der ehrlichsten Menschen hier auf der Plattform und ein sehr korrekter dude.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich Lance korrekt kennengelernt habe und viel Zeit mit ihm verbracht habe ob Ingame bis zu privat Gespräche. Mag sein, dass viele sagen das sie ihn nicht mögen aber das passiert wenn man die Leute nur in Reports kennenlernt der gegen euch gerichtet ist.
    Deswegen meine kleinen Freunde, erst ein Bild des Menschen machen dann Urteilen.

  • Finde es einfach unangemessen sich respektlos gegenüber Lance zu verhalten weil er seinen Posten als NeS'ler verloren hat.
    Er ist ein sehr netter dude, zwar habe ich nicht viel Zeit mit ihm verbracht aber dennoch waren wir hin und wieder im TS³ oder haben Ingame etwas gemacht.
    Ich bedanke mich an @Lance_Vance für seine bearbeiteten Reports und die Hilfe die er geleistet hat.

  • Das Leben ist ein Bumerang.. Diese drei Buchstaben haben den guten Mann leider echt verändert, obwohl er eigentlich wirklich ein Netter ist, ist er wirklich abgehoben. Und zu der Aussage von @[NeS]Klaypex , ich finde schon, dass Lance einige User behandelt hat wie er möchte, ich bin das beste Beispiel dabei. Er hat mich ehrlicherweise behandelt wie ein Stück Dreck, wobei ich ihm nie dumm gekommen bin, im Gegenteil ich hatte ihn immer respektiert BIS AUF unseren Vorfall, da hat er für mich sein Gesicht verloren. Von da an ging es auch nur noch bergab mit unserem Verhältnis, was ich ehrlich gesagt echt Schade finde. Trotzallem sind wir alles nur Menschen, eventuell habe ich Lance auch nur jedesmal mit dem falschen Fuß erwischt.. ich wünsche dir trotzdem alles gute für die Zukunft, eventuell können wir ja auch einen Neuanfang wagen. Ich hoffe dir nur das beste, ich hoffe das du nochmal die Chance bekommst um dich NeSler zu beweisen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mMn kann man ihm nichts vorwerfen - loyal engagiert ( sind meine Erfahrungen )


    Waren schon kranke Zahlen was der Junge an Reports angenommen hat und natürlich lässt das auch irgendwann nach wie alles im Leben

  • Immer korrekter Dude so, haben uns immer wieder über Shisha "ausgetauscht" dazu extrem chillig drauf, hat die Reports großteils vernünftig und aufjeden Fall kooperativ beantwortet und war ansonsten bei schnellen Fragen immer erreichbar. Alles war top, und menschlich bist du sowieso korrekt. Fehler passieren eben, drauf geschissen, bleib Aktiv Homs!
    Ansonsten alles erdenklich gute für die Zukunft und vielen Dank für die Zeit !

  • Ich hatte in der Vergangenheit eine Differenz mit ihm, jedoch denke ich nicht, dass er nachtragend ist. Hat gute Arbeit geleistet.


    Aber jetzt hat Nova wieder Platz für unfähige NeS'ler, wie dieser eine beim Rettungsdienst.

  • Würde mich freuen, wenn du dein Mund aufmachst.
    Ich möchte Lance auch ein großes Dankeschön aussprechen, dass er viel Zeit und Kraft hier investiert hat. Teilweise viel seiner Zeit genutzt hat um euch Usern zu helfen, auch wenn viele ihn nicht mochten. Ich persönlich fand das Lance seine Arbeit als Moderator sehr gut erfüllt hat und niemals einen User ungerecht behandelt hat. Auch wenn er ab und an fehler als Moderator begangen hat, war er oft für das Team und für euch User da. Lance ist mMn einer der ehrlichsten Menschen hier auf der Plattform und ein sehr korrekter dude.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich Lance korrekt kennengelernt habe und viel Zeit mit ihm verbracht habe ob Ingame bis zu privat Gespräche. Mag sein, dass viele sagen das sie ihn nicht mögen aber das passiert wenn man die Leute nur in Reports kennenlernt der gegen euch gerichtet ist.
    Deswegen meine kleinen Freunde, erst ein Bild des Menschen machen dann Urteilen.

    Unterschreibe ich so!
    Lance hat all die Jahre wo er im Team war gute Arbeit geleistet, das sollte man auch entsprechend anerkennen und ihm dafür danken (spiegelt auch die Meinung vieler hier im Thread wieder).
    Es ist euer gutes Recht, wenn einige mit dem Charakter von ihm nicht klarkommen, aber urteilt doch nicht über einen Menschen, den ihr gar nicht richtig kennt bzw. kenngelernt habt, soviel Hass und Hetzerein wie hier ihm ggü wieder geäußert wird ist einfach nur armselig, muss man einfach mal so sagen (jeder kann seine Meinung haben über ihn, aber behaltet sie dann doch auch bitte für euch).
    Er hat Fehler gemacht, entsprechend wurde er aber auch belangt, damit reicht es aber dann doch auch, ich weiß auch nicht, was ihr damit erreichen wollt, eher stellt sich die Frage, ob ihr die Zeit, wo ihr hier so einen Stuss schreibt nicht mal bei euch investieren wollt, damit ihr euch eurem Alter mal entsprechend verhaltet, macht euch mal Gedanken darüber.


    Anbei noch, jegliche Hetzerei ihm ggü, sei es in einem Thread, oder auch an seiner Pinnwand wird ab sofort geahndet und sanktioniert.

  • Ich hatte in der Vergangenheit eine Differenz mit ihm, jedoch denke ich nicht, dass er nachtragend ist. Hat gute Arbeit geleistet.


    Aber jetzt hat Nova wieder Platz für unfähige NeS'ler, wie dieser eine beim Rettungsdienst.

    auch mit dir hatte ich noch keinen kontakt, was hast du denn für ein problem mit mir? :)

  • Unterschreibe ich so!Lance hat all die Jahre wo er im Team war gute Arbeit geleistet, das sollte man auch entsprechend anerkennen und ihm dafür danken (spiegelt auch die Meinung vieler hier im Thread wieder).
    Es ist euer gutes Recht, wenn einige mit dem Charakter von ihm nicht klarkommen, aber urteilt doch nicht über einen Menschen, den ihr gar nicht richtig kennt bzw. kenngelernt habt, soviel Hass und Hetzerein wie hier ihm ggü wieder geäußert wird ist einfach nur armselig, muss man einfach mal so sagen (jeder kann seine Meinung haben über ihn, aber behaltet sie dann doch auch bitte für euch).
    Er hat Fehler gemacht, entsprechend wurde er aber auch belangt, damit reicht es aber dann doch auch, ich weiß auch nicht, was ihr damit erreichen wollt, eher stellt sich die Frage, ob ihr die Zeit, wo ihr hier so einen Stuss schreibt nicht mal bei euch investieren wollt, damit ihr euch eurem Alter mal entsprechend verhaltet, macht euch mal Gedanken darüber.


    Anbei noch, jegliche Hetzerei ihm ggü, sei es in einem Thread, oder auch an seiner Pinnwand wird ab sofort geahndet und sanktioniert.

    Nice Worte bist aber trotzdem Imposter

  • Unterschreibe ich so!Lance hat all die Jahre wo er im Team war gute Arbeit geleistet, das sollte man auch entsprechend anerkennen und ihm dafür danken (spiegelt auch die Meinung vieler hier im Thread wieder).
    Es ist euer gutes Recht, wenn einige mit dem Charakter von ihm nicht klarkommen, aber urteilt doch nicht über einen Menschen, den ihr gar nicht richtig kennt bzw. kenngelernt habt, soviel Hass und Hetzerein wie hier ihm ggü wieder geäußert wird ist einfach nur armselig, muss man einfach mal so sagen (jeder kann seine Meinung haben über ihn, aber behaltet sie dann doch auch bitte für euch).
    Er hat Fehler gemacht, entsprechend wurde er aber auch belangt, damit reicht es aber dann doch auch, ich weiß auch nicht, was ihr damit erreichen wollt, eher stellt sich die Frage, ob ihr die Zeit, wo ihr hier so einen Stuss schreibt nicht mal bei euch investieren wollt, damit ihr euch eurem Alter mal entsprechend verhaltet, macht euch mal Gedanken darüber.


    Anbei noch, jegliche Hetzerei ihm ggü, sei es in einem Thread, oder auch an seiner Pinnwand wird ab sofort geahndet und sanktioniert.

    Positive Meinungen dürfen wir äußern aber negative sollen wir für uns behalten?
    Sympatisch
    Und bitte nicht diesen Kommentar auch noch sperren, fühle mich wie unter Erdogan xD

  • Positive Meinungen dürfen wir äußern aber negative sollen wir für uns behalten?Sympatisch
    Und bitte nicht diesen Kommentar auch noch sperren, fühle mich wie unter Erdogan xD

    Der Ton macht die Musik ;)


    Dein Kommentar wurde lediglich nur deaktiviert, da auf dieser Plattform nur Englisch/Deutsch gesprochen werden soll, dem hast du ja mit der Akzeptierung unserer AGB`s auch eingewilligt ;)

  • Hab Lance vor 4 Jahren kennen gelernt und er war mir auf Anhieb symphatisch. Natürlich hat er, wie auch jeder hier sich mal einen Schnitzer erlaubt, dennoch bin ich der Meinung, dass man einen Menschen nicht wegen einer Situation, die mal falsch gelaufen ist, hassen muss.


    Ich wünsche Lance alles gute im weiteren Leben, ingame sowie Privat, auch wenn der Kontakt mitlerweile eingeschlafen ist.


    PS: Wer "hass" leichtfertig nutzt wie jedes andere Wort, hat nicht verstanden was hass wirklich bedeutet.