Lob an @Rebel
-
-
Wollte nur mal den Spieler @Rebel Für sein ausgeprägtes RL spiel vermögen loben, danke dafür hat spaß gemacht einen Zugekifften besoffenen Pizzalieferanten zu behandeln
Fühle ich
-
sehr netter und kompetenter dude
-
Wollte nur mal den Spieler @Rebel Für sein ausgeprägtes RL spiel vermögen loben, danke dafür hat spaß gemacht einen Zugekifften besoffenen Pizzalieferanten zu behandeln
IG: Was muss ich von meinem Bekannten erfahren........? Rebel tritt ein Schritt zurück und regt sich innerlich ein wenig auf!
Auf einmal brödelt es auch Ihm raus.......... Wie war das? Rebel wird lauter und schreit die Person an: Wie war das? Ich bin niemals besoffen, verstanden! Rebel fast sich an die Nieren.......
Hör mal zu... das ist Verleugnung und wir sehen uns vor Gericht. Rebel verlässt den Ort!OG: Vielen Dank aber ein Lob hat nur der Verdient der auch lobenswertes tut.
Ich würde mich freuen wenn es mehr Personen gibt, die auch mal annährend Roleplay machen. Hat Spass gemacht und bei längeren Situationen bin ich gerne bereit auch dafür zu bezahlen. #KaufeLob
Gebe es aber gerne auch zurück an dich!sehr netter und kompetenter dude
Nett und kompetent sind 2 Wörter die niemals auf mich zutreffen. Auch wir sehen uns vor Gericht!
Aber D$nk$
-
Cooler Typ, hat mein Patriot gekauft indem ich meine Drogen drin vergessen habe.
-
-
Cooler Typ, hat mein Patriot gekauft indem ich meine Drogen drin vergessen habe.
Du Halunke wolltest mich sofort im Knast schicken. Wegen dir hat @Professor2203 kurz nachdem ich Patriot gekauft hat, Stress geschoben. Ihr steckt doch beide unter einer Decke!
PS: Nächstes mal werde ich dich messern, Aschlog, Vallah!
-
Find ich auch !
-
Rebelliert
-
-
-
Kann ich nicht bestätigen