10er die mio
Suche geld
- LeMaitre
- Geschlossen
-
-
Der Staat ist in schwierigen Zeiten bei den Bürgerinnen und Bürgern. Wir sind gerne bereit, Ihnen einen staatlichen Kredit zu geben!
Für nähere Infos können Sie sich jederzeit bei mir melden! -
Bruder wir haben das doch im TS geklärt hahaha ich bin dabei. Aber die Rede war von Racks, Mille, Tausend, Yane 200k Überweisung stimmt?
Bruder bin doch selber geldtechnisch am Arsch, 10k kriegste.
Mehr als Jamal der Geizer. -
10er die mio
freche preise
-
10er die mio
auf der elitepvp besprechung wurde der kurs auf 20er pro 1mio gesetzt. Bitte dran halten sonst kriegsantrag
-
auf der elitepvp besprechung wurde der kurs auf 20er pro 1mio gesetzt. Bitte dran halten sonst kriegsantrag
Welcher Neuling kann sich diese Preise noch leisten?
Das ist ja absurd! -
10er die mio
Nicht dein Ernst... Kannst auch dein Haus am
Hammu geben reicht -
Bruder bin doch selber geldtechnisch am Arsch, 10k kriegste.Mehr als Jamal der Geizer.
Tmm Hahahaha dann halt dein Wort ich meld mich Ingame
-
Meld dich Ingame, hast mir ja auch mal 10k gegeben, alles kommt zurück
-
Hahahaha ich küss deine Augen Bruder hahaha
-
das ist mein bruder, ein mann ein wort
-
das ist mein bruder, ein mann ein wort
Bah diggah was machst du bei Scarfo
-
Schenke dir Haus in Jefferson
-
Melde dich bei mir im ts dann können wir mal drüber reden
-
Schenke dir Haus in Jefferson
Gehört mir doch schon
-
Melde dich bei mir im ts dann können wir mal drüber reden
Hahaha habibi Bruder direkt bei dir gibts viel zu holen munkelt man
-
Hola Amigo,
da die Regierung will, dass du die ( 20%
zurück Zahlen sollst ), kann ich dir gerne einen angenehmen Betrag schenken, ohne irgendwelche Prozente zurück zu verlangen... Du musst mir nur deinen Stimme für die nächste Präsidentenwahl geben, aber da Ich diese sowieso bekomme, ist es ja auch nicht erkauft, deswegen möchte Ich dir als Dankeschön, einen gewissen Betrag schenken, melde dich doch, wenn du das Geschenk erhalten möchtest.
Und an alle anderen Babushkis, eure Stimme gehört auch mir, dafür werdet Ihr auch belohnt, und dürft mit mir in der Limousine fahren... und noch viel mehr. -
Hola Amigo,
zurück Zahlen sollst ), kann ich dir gerne einen angenehmen Betrag schenken, ohne irgendwelche Prozente zurück zu verlangen... Du musst mir nur deinen Stimme für die nächste Präsidentenwahl geben, aber da Ich diese sowieso bekomme, ist es ja auch nicht erkauft, deswegen möchte Ich dir als Dankeschön, einen gewissen Betrag schenken, melde dich doch, wenn du das Geschenk erhalten möchtest.
Und an alle anderen Babushkis, eure Stimme gehört auch mir, dafür werdet Ihr auch belohnt, und dürft mit mir in der Limousine fahren... und noch viel mehr.bro was redest du dich wählen ist pflicht
-
bro was redest du dich wählen ist pflicht
Damit ist die jetzige Regierung Geschichte, @JetzigeRegierung "Ihr dürft euch geehrt fühlen, nun seid auch Ihr eine Geschichte, die man seinen kleinen Kindern erzählen wird, oder der nächsten Nutte."
-
Hola Amigo,
Und an alle anderen Babushkis, eure Stimme gehört auch mir, dafür werdet Ihr auch belohnt, und dürft mit mir in der Limousine fahren... und noch viel mehr.hoffe wir haben dich als nächsten Präsident