Guten Moin,
hier steht die Dillimore Bar zum begutachten. Angebote per PN, wenn was schickes dabei ist dann sprechen wir weiter: Sollten mir die Angebote nicht passen, dann verkaufe ich die nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenGuten Moin,
hier steht die Dillimore Bar zum begutachten. Angebote per PN, wenn was schickes dabei ist dann sprechen wir weiter: Sollten mir die Angebote nicht passen, dann verkaufe ich die nicht
Alter wenn ich diese bar sehe nostalgie pur
@'[NeS]shoXy pack endlich die dillimore devils wieder rein bin der erste der wieder aktiv wird
1.5
1.5
Habe schon mehr als das Doppelte geboten
4,50
meinte 1.5 Milliarden
Alter wenn ich diese bar sehe nostalgie pur
@'[NeS]shoXy pack endlich die dillimore devils wieder rein bin der erste der wieder aktiv wird
Fahr nach Montgomery und du findest eine Base des Ironbutts MC...also wird in naher Zukunft wohl in der Richtung Biker was kommen.
was letzte Preis
meinte 1.5 Milliarden
Vielleicht meinte er dann mehr als 3 Milliarden xD
4mio
100k
100k
Das hab ich schon geboten!!
Angebote per PN
Fahr nach Montgomery und du findest eine Base des Ironbutts MC...also wird in naher Zukunft wohl in der Richtung Biker was kommen.
auch gut... mir geht es aber eher darum dass man immer neue dinge ausprobiert und einfach mal bei alten dinge bleiben sollte. die dd waren jahrelang im script etabliert... warum jetzt was neues? dd gehört einfach zu nova dazu
auch gut... mir geht es aber eher darum dass man immer neue dinge ausprobiert und einfach mal bei alten dinge bleiben sollte. die dd waren jahrelang im script etabliert... warum jetzt was neues? dd gehört einfach zu nova dazu
Das brauchst du mir nicht sagen, ich verwalte den Laden hier nicht.
Das brauchst du mir nicht sagen, ich verwalte den Laden hier nicht.
es ist aber die community die sowas ins script haben möchte... ironbutts, shanghai syndikat, 18th street wtf alter hahahaha
es ist aber die community die sowas ins script haben möchte... ironbutts, shanghai syndikat, 18th street wtf alter hahahaha
Ganz einfache Sache: Die Biker sollten ursprünglich die damals 4te Mafia werden, da ich zu diesen Zeitpunkt keinen Sinn dahinter gesehen habe, habe ich ein Konzept entwickelt und es vorgestellt. Nur wenige Tage später gründete Idir die "Ironbutts", da war das Konzept der bis dato Namenlosen Bikergang schon abgesegnet. Ich hab mit Idir gesprochen. Wir sind zum Entschluss gekommen zusammen diese Fraktion zu eröffnen. Da die GR unter den Namen Ironbutts lange sehr aktiv war und diese auch von der Community angenommen wurden, haben wir uns für diese Namen entschieden. Lovi wollte damals die Bar zum überteuerten Preis verkaufen, ansonsten wären die Biker auch in DD geblieben. Der Name spielt im Endeffekt auch nur eine Nebenrolle, was zählt ist der Auftritt der Fraktion (auch wenn der Namen natürlich ein Teil davon ist)
Zu viel zum Thema, bitte zurück zum Eigentlichen.
No hate gegen Lovi xD
100k sofort @Lovinous
Corona kam dir nicht so gut oder?
Corona kam dir nicht so gut oder?
An sone Geier wird die Bar sowieso nicht verkauft, ich passe auf