ausnahmsweise bin ich mal ernst:
Essah ist in meinen Augen einer der korrektesten, sympathischsten und kompetentesten Menschen die mir je begegnet sind.
Es ist unmöglich etwas gegen ihn zu haben, da der typ einfach nix falsch macht außer dass er Radler trinkt.
Verdienter NeSler und man kann froh sein, dass einer wie er auf diesem Server spielt und im Team mitwirkt.
Gruß
Lob an EsSah
-
-
Vallah der heuchler inshallah dein pink Melon Dose soll umkippen
-
Seine Stimme ist zart wie die eines Engels
-
@[NeS]EsSaH Definitiv einer der fähigsten und korrektesten Nesler hier auf Nova. Bleib so wie du bist und gönn dir mal nen Radler
P.S. Bitte gib mir kein Bann -
ausnahmsweise bin ich mal ernst:
Essah ist in meinen Augen einer der korrektesten, sympathischsten und kompetentesten Menschen die mir je begegnet sind.
Es ist unmöglich etwas gegen ihn zu haben, da der typ einfach nix falsch macht außer dass er Radler trinkt.
Verdienter NeSler und man kann froh sein, dass einer wie er auf diesem Server spielt und im Team mitwirkt.
Grußguter troll
-
Wer bist du eigendlich?Ich danke dir aber auf jeden fall fürs Kompliment das ich ein Affe bin
Wünsche dir gute besserung.Andere Frage, wer bist du eigentlich?
Undertaker, gebrandmarkt im Nova Forum, musste seinen eigenen Abschiedsthread löschen lassen und fing nachdem "Abschied" direkt wieder an zu zocken, jegliche Fronts gegen diese Thematik reportest du in der Regel.Da wo ich hingeschisse hab musch du ersma rieche, dat sag ich dir face to face
-
-
Geiler Typ. Würde ich gerne mal auf nen Apfelwein einladen.
-
Einer der besten ....aber mit Slawerina verheiratet der homo
Unser Vorglühen ist @Endgegners Alkoholvergiftung
-
Geiler Typ. Würde ich gerne mal auf nen Apfelwein einladen.
da sind wir auch dabei, oder? @Nudel
essah ist ‘n guder typ.
-
is schon knorker typ. Trinkt mir persönlich zu viel Apfelwein-Cola
Aber jeder macht mal fehler
-
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen @[NeS]SLawek ist ein klasse Typ! Bleib so wie Du bist bro!
Liebe Grüße
Jesus -
Ehrenmann
aber ich warte immernoch auf Fifa 1o1
-
RADLER IST KEIN ALKOHOL
-
RADLER IST KEIN ALKOHOL
Gib Radler keine Chance
-
definition von Ehrenmann
-
Danke für die netten Worte
-
-
Ist ein guter Radler Trinker
-
Andere Frage, wer bist du eigentlich?Undertaker, gebrandmarkt im Nova Forum, musste seinen eigenen Abschiedsthread löschen lassen und fing nachdem "Abschied" direkt wieder an zu zocken, jegliche Fronts gegen diese Thematik reportest du in der Regel.
Da wo ich hingeschisse hab musch du ersma rieche, dat sag ich dir face to face
Das willst du nicht wissen wer ich bin ist vielleicht besser für deine Gesundheit.
Mein Abschiedthread kann dir doch egal sein,ich weiss nicht was du für ein Arschgesicht du bist.
Du bist sicher einer minus Mensch wo hier ne grosse Fresse hat und im Reallife ziehst du deine Eier ein und davon rennt.
Schau lieber mal mit wemm du redest du Vogel.
Und jetzt halt einfach deine Fresse und geh in deinem Sandkasten weiterspielen!