Lob an [NeS]Itani

  • @[NeS]Itani bearbeitet die Reports immer sehr genau und trotzdem auf einer beachtlichen menschlichen Ebene. Er versucht nicht jedem die größte Strafe zu geben, sondern bemüht sich stets eine Lösung zu finden, mit der alle Beteiligten zufrieden sein können. Er verdient auf jeden Fall einen höheren Rang in der NES Ebene und verdient nur Gutes auf Nova.


    @[NeS]Itani - Lieblings Bademeister :*

  • Deine Worte kann ich so 1zu1 unterschreiben.


    Aber versuch bitte deine Lobe etwas zu reduzieren, sonst werden diese schnell unglaubwürdig.

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK


  • Deine Worte kann ich so 1zu1 unterschreiben.


    Aber versuch bitte deine Lobe etwas zu reduzieren, sonst werden diese schnell unglaubwürdig.

    ist halt echt so, Itani ist eine große Bereichung fürs Team (vorallem ACK) und beste Ehrenbademeisterin auf Nova aber wenn du 10 Lobe am Tag schreibst nimmt dich niemand hier ernst

  • ist halt echt so, Itani ist eine große Bereichung fürs Team (vorallem ACK) und beste Ehrenbademeisterin auf Nova aber wenn du 10 Lobe am Tag schreibst nimmt dich niemand hier ernst

    miller und ich einfach seelenverwandte +1 schmilli bester mod

    avatar2.png


    💸 Uns're Feinde würden sagen es ist nie passiert 💸

    número uno

    GSF LSV LCN CK


  • ist halt echt so, Itani ist eine große Bereichung fürs Team (vorallem ACK) und beste Ehrenbademeisterin auf Nova aber wenn du 10 Lobe am Tag schreibst nimmt dich niemand hier ernst

    Ich darf doch loben wen ich will? Ob die Leute die Lobe dann noch ernst nehmen oder nicht ist egal, mir geht es darum, dass die gelobte Person weiß, dass sie für ihre Taten Anerkennung bekommt.

  • Ich darf doch loben wen ich will? Ob die Leute die Lobe dann noch ernst nehmen oder nicht ist egal, mir geht es darum, dass die gelobte Person weiß, dass sie für ihre Taten Anerkennung bekommt.


    Schade dass Quantität bei dir scheinbar groß geschrieben wird. Dies gilt ja scheinbar auch bei deinen Bewerbungen wenn du dich zeitgleich im PD und bei der Army meldest. Bei deiner Meinung zum PD wunder ich mich dennoch dass du nun dort bist.



    Dennoch großes Lob an [NeS]Botani. Ich habe schon lange keinen so hilfsbereiten und aktiven Mod mehr gesehen. +1

  • Schade dass Quantität bei dir scheinbar groß geschrieben wird. Dies gilt ja scheinbar auch bei deinen Bewerbungen wenn du dich zeitgleich im PD und bei der Army meldest. Bei deiner Meinung zum PD wunder ich mich dennoch dass du nun dort bist.



    Dennoch großes Lob an [NeS]Botani. Ich habe schon lange keinen so hilfsbereiten und aktiven Mod mehr gesehen. +1

    Ist es etwa falsch sich direkt bei allen Stellen zu bewerben bei denen man Interesse hat und dann auf Rückmeldung der jeweiligen Fraktionen/Arbeitstellen zu warten? Ich wollte auch zur Army gehen, aber FilaZ hatte sich 3 Tage nicht gemeldet gehabt und das PD hat mir dann aber eine Antwort gegeben gehabt. Nur weil ich jetzt erstmal meine neue PA Note mache kann ich doch trotzdem irgendwann Army oder FBI...