Startgebot: 1 $
Gebotsschritte: 10.000 $
Sofortkauf: /
Auktionsende: 03.05.2020 (letztes gültiges Gebot um 19:59 Uhr)
Mir relativ egal für wie viel es weggeht, gönnt euch
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenStartgebot: 1 $
Gebotsschritte: 10.000 $
Sofortkauf: /
Auktionsende: 03.05.2020 (letztes gültiges Gebot um 19:59 Uhr)
Sg
1kk
1.5kk
2 Millionen
2,1
Mal ne allgemeine Frage: woraus generiert dieses Biz Einnahmen? Bzw. generiert es überhaupt welche ?
Mal ne allgemeine Frage: woraus generiert dieses Biz Einnahmen? Bzw. generiert es überhaupt welche ?
Betriebsgeheimnis.. Bist dann der offizielle PIMP auf dem Server, darfst Frauen anschaffen schicken und reich werden eig. das perfekte Biz für @[NeS]nikk
Uff dann gibt es halt keine weiteren Gebote
Uff dann gibt es halt keine weiteren Gebote
$2.110.000
Ist das Autkionsende nun der 5.3. (Titel) oder der 3.5. (Post)? xD
BTT: $2,120,000.00 (so schreibt man US-Dollar-Beträge übrigens richtig das Tausender-Trennzeichen ist das Komma und Bruchteile eines Ganzen werden mit dem Punkt von ganzzahligen Summen getrennt, das Währungssymbol wird führend vor den Betrag geschrieben)
Ist das Autkionsende nun der 5.3. (Titel) oder der 3.5. (Post)? xD
sorry, 5.3
BTT: $2,120,000.00 (so schreibt man US-Dollar-Beträge übrigens richtig das Tausender-Trennzeichen ist das Komma und Bruchteile eines Ganzen werden mit dem Punkt von ganzzahligen Summen getrennt, das Währungssymbol wird führend vor den Betrag geschrieben)
und scheiß egal
$2.130.000
Ist es auch egal wenn Du dann statt 2 Millionen nur $2 bekommst? xD Und 5.3 ist eine Zahl, aber kein Datum xD Entweder 3.5. oder 5/3, aber 5.3 ist nichts von beiden, das ist einfach nur falsch xD
BTT: $2,140,000
2 Millionen 150 Tausend Dollar
Eine Diskussion war nie angestrebt, ich wollte lediglich darüber informieren, da viele einfach noch nicht in diesem Maße mit der US-Währung zu tun hatten. Zum Thema Ironie "verstehen" - eines der vielen Stilmittel der Ironie ist ein abfälliger Tonfall, der aus drei Zeichen mit Sicherheit nicht zu erkennen ist, sprich in dem Fall hat das viel weniger mit meinem Verständnis, als mit der Uneindeutigkeit zu tun - das aber auch nur als Info für Dich, nicht um zu diskutieren. Da Du nun weißt, wo die Fehler liegen, obliegt es Dir, was Du mit dem Wissen machst. Ich kann Dir nur aus Erfahrung im echten Leben sagen, dass solche Fehler im Geschäftsleben sehr teuer sein können - und wenn man es hier falsch schreibt, liegt es Nahe, dass man es eben auch außerhalb der Plattform falsch schreibt - war nur gut gemeint. Bei weiteren Fragen dazu melde Dich gerne via Privatnachricht, ich helfe gerne wo ich kann.
BTT: $2,160,000
2.5mio
(8) Gebote von Spielern, die das nötige Geld zum Zeitpunkt des Gebots nicht auf ihrem Konto vorweisen können, sind als nichtig zu betrachten.
Mit "Konto" ist das Privatkonto des Spielers gemeint (also kein Gruppierungskonto, o.a.)!
Gebot damit nicht gültig! Des Weiteren weist du nicht genügend Aktivität auf, um mitzubieten!
Somit aktuell Höchstbietender:
HomerJSimpson mit $2.160.000
2,51 mio
Das ist ne scheiß privatauktion hier hat der threadersteller zu entscheiden
2.5mio
Ausserdem war in inaktiv ich zocke seit kurzem wieder
Ich weiß ja nicht, wo du diesen Schwachsinn gehört hast, dass der Threadersteller zu entscheiden hat, aber die Regeln gelten generell im "Ich biete" Bereich.
Daher gelten keinerlei Gebote, welche du hier abgibst.
Tut mir leid für dich, aber so sind nun einmal die Regeln!