Ich möchte mich einmal kurz bei @Krusty für seine Präsenz hier im Forum bedanken.
Ich kenne ihn nicht großartig, habe nie wirklich mit ihm im TeamSpeak gesprochen und auch von seinem Verhalten zu Neulingen Hilfe etc. auch unter anderem bei FYS habe ich zwar gehört aber nie wirklich selber mitbekommen.
Allerdings sind mir schon des häufigeren seine sehr reflektierten Aussagen aufgefallen, ohne ihn also genauer zu kennen hat er es geschafft, sich mir als eine Person zu präsentieren welche:
Bei gesellschaftlichen Fragen, Themen etc. ihre Stimme erhebt, sachlich und argumentativ seine Meinung vertretet welche sich häufig dadurch beschreiben lässt, dass sich daran Grundwerte unserer Gesellschaft erkennen lassen, die sich leider nur sehr selten finden lassen.
Sich für Schwächere einzusetzen, seine Stimme zu erheben und dies auf eine kritische Art und Weise, ich finde es sehr wichtig dies zu begründen und ich möchte mich dafür bedanken, dass du wichtige Aussagen sehr gut auf den Punkt bringst.
Danke dafür, auch wenn ich dich nie wirklich kennen gelernt habe, wir vlt. auch keine Freunde werden würde bedanke ich mich für deine Worte, die du hier des häufigeren äußerst.