Protokoll der Leaderbesprechung vom 11.03.2020

  • Protokoll der Leaderbesprechung vom 11.03.2020


    Thema der Yakuza:
    Einführung von Kokain:
    Wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt, wurde eine neue Droge vorgeschlagen, und zwar Kokain.
    Kokain soll nicht die HP erhöhen, wenn man es used, sondern soll bestimmte Vorteile erbringen (z.B. 10 Minuten früher Payday), aber auch eine Nebenwirkung haben, welche ein SARDler behandeln kann.
    Der Vorschlag kam soweit bei allen gut an. Die Administration hatte vorgeschlagen, dass man die Herstellung der Droge wenn den Zivilisten überlässt.
    Allerdings waren die ganzen Badfraktionsleader dagegen.
    Es wurde vorgeschlagen, dass man die Herstellung mit einem Fightsystem verbindet, ähnlich wie der Crackbudenfight/Hotelfight, mit der Ausnahme, dass alle Badfraktionen an diesem Fight teilnehmen können.
    Dieser Kampf sollte wenn dann nur in einer bestimmten Zeit und dann ohne Sperrzeit möglich sein.
    Der Vorschlag wird auf der Teamsitzung am 15.03.2020 besprochen.


    Themen der Los Vagos:
    Zweiter Burrito:
    Die Leaderschaft der Los Vagos fragte nach einem zweiten Burrito an.
    Da niemand dagegen war, wurde die Anfrage auf den zweiten Burrito angenommen.


    Channelgruppe "Fraktionsbuddy":
    Hier wurde vorgeschlagen, dass die Leader einer Fraktion ingame Personen als "Fraktionsbuddy" markieren können.
    "Fraktionsbuddys" können dann in nur einen Channel (Allgemeiner Channel) der jeweiligen Fraktion joinen, sodass nicht unbedingt ein Leader die Person moven muss.
    Des Weiteren sollen Leader einer Fraktion im CP eine Übersicht darüber haben, wer alles als "Fraktionsbuddy" markiert worden ist und Leute auch wieder entfernen können.
    Der Vorschlag wird von [NeS]nikk bei [NeS]shoXy vorgeschlagen.


    Thema der Jerkov Familie:
    Memberslot um einen Platz erhöhen:
    Es wurde vorgeschlagen, dass man die Memberslots um einen Platz erhöht, sodass man auch Leute inviten kann, die einen schlechten PC haben.
    Dieser Memberslot sollte dann auf Rang 0 beschränkt sein und nicht bei DM Aktionen teilnehmen können.
    Da die Administration die letzten Male schon gesagt hat, dass sich an den Memberslots nichts verändert wird, wurde der Vorschlag abgelehnt.



    [align=center]Thema der Administration:
    Wantedvergabe bei Medics:
    Die Administration möchte darauf aufmerksam machen, dass man keine Wantedpunkte vergeben darf, nur weil ein Medic jemanden revived hat.
    Auch wenn man als Beamter dieses nicht möchte, darf man keine Wantedpunkte vergeben. Der Grund hierfür ist, dass eine Wantedvergabe verfassungswidrig wäre.
    Sollte es vorkommen, dass ein Medic eine Person revived, obwohl ihr als Beamter gesagt habt "Lass den" o.ä., dann geht bitte auf die Leader des SARDs zu.
    Diese werden sich dann um euer Anliegen kümmern.