Suche Bloodring Banger
- ozzymer
- Geschlossen
-
-
Hauptsache @[030]Kristijan gefällt das xD
-
Der letzte wurde für 14mio verkauft...
Hab meinen damals für 4 verkauft :o
-
-
Push
Ich suche einen für meine Sammlung und nicht zum weiterverhökern.
-
-
-
-
-
Push
Haben wir hier keinen "Gönner" unter uns?
-
Gönnt dem Jungen doch einer er sucht hier schon seit Generationen
-
push push push
-
Gönnt dem Jungen doch einer er sucht hier schon seit Generationen
In meiner neulichen Schatzsuche entdeckte ich eine Grube in LV mit Höhlenmalerei. Dort hatte es angedeutet, dass ein Nahrungspilger mit viel Ausdauer nach einer seltenen Blechbüchse mit Bullenfänger drumherum suchte. Strahlungsuntersuchungen hatten ergeben, dass diese Malerei vermutlich 3 Jahre vor Newlife entstandt.
-
Push
-
Ich würde dir eins schenken, habe leider aber keins, aber allein dafür das du so lang nach einem Ausschau hältst, würde ich dir eins geben... Leute, gönnt ihn mal. Auf #CommunityBasis
-
Für mich wäre sogar ganz okay, wenn man meine Trucker-EP auf 625000 zurücksetzen würde. Aber sowas soll nicht möglich sein.
-
Für mich wäre sogar ganz okay, wenn man meine Trucker-EP auf 625000 zurücksetzen würde. Aber sowas soll nicht möglich sein.
Wie Zurücksetzen, was passiert?.
-
Wie Zurücksetzen, was passiert?.
Ich habe über 20mio Trucker-EP und da würde ich es als "Zahlungsmittel" nutzen. Die 625000 EPs braucht man für Trucker-lvl 10.
Das als eine Art Belohnung wäre schon ganz cool, zumal es durch das Spielgeschehen erarbeitet hat.
-
Ich habe über 20mio Trucker-EP und da würde ich es als "Zahlungsmittel" nutzen. Die 625000 EPs braucht man für Trucker-lvl 10.
Das als eine Art Belohnung wäre schon ganz cool, zumal es durch das Spielgeschehen erarbeitet hat.mir hat auch keiner Für meinen Einsatz als Taxifahrer geben Finde es aber echt nice wenn man die Trucker EPs eintauschen könnte.
-
Push