Ich wollte den guten geizigen @[NeS]Sub_Zero mal dafür loben, dass er seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt und mit mir Races macht obwohl er da keine Lust drauf hatte Voll korrekter Dude
Dankee
Lob an [Nes]Sub_Zero
-
-
Ist schon ein guter
-
Guter Junge dieser Sub
-
Gute Frau diese Sub
-
Defentiv ein Mann von Ehre
-
Schöne Mann dieser @[NeS]Sub_Zero
-
Bester mann❤️
-
Jo korrekter Typ
-
Ich wollte den guten geizigen @[NeS]Sub_Zero mal dafür loben, dass er seine Aufgaben pflichtbewusst erfüllt und mit mir Races macht obwohl er da keine Lust drauf hatte Voll korrekter Dude
DankeeHaha, du weißt warum , aber danke dir und natürlich auch allen Anderen hier für euer Lob
-
Haha, du weißt warum , aber danke dir und natürlich auch allen Anderen hier für euer Lob
man kennt ihn geitzt sogar bei likes
-
Haha, du weißt warum , aber danke dir und natürlich auch allen Anderen hier für euer Lob
haha ja
-
Ist schon ein guter
Mach seine Sache top
-
+1 aber manchmal ist er ne Butterbirne
-
Guter Mann.
-
Mag ihn nicht, zwingt mich zum Protokoll schreiben
-
Mag ihn nicht, zwingt mich zum Protokoll schreiben
Ruhe Knecht
-
Cha Ching Cha Ching Cha Chingery
Bargeld an Bargeld ich lieb dich und wie
Cha Ching Cha Chong Cha Cheng geho
Gebt mir Cents und Dollars, werft mich damit zu!
Cha Ching Cha Ching Es ist keine Frage, was ich auf der Welt am liebsten habe.Das Liebste was ich jemals sah, Das Schönste was ich je gehört.
Ich sags ganz brutal, es ist mir egal, wenns mich beim Geldverdienen stört!Cha Ching Cha Ching Cha Ching gerich, Die Gier nach dem Geld ist das Schönste für mich.
Die Gier nach dem Geld
Ist das Schönste Für miiiiiiiiiiiiiichInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sein Name ist Jeff.
-
I like him as much as @[cX]xFuZe
-
gute diese echt!