heißt doch gar nicht mehr norah.. hat doch n nickchange und damit wird alles besser!
Ist sie jetzt Amalond?
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenheißt doch gar nicht mehr norah.. hat doch n nickchange und damit wird alles besser!
Ist sie jetzt Amalond?
sentry kann genauso aus dem Team wie Andy
Ist sie jetzt Amalond?
ist @[cX]occaso evtl der Phönix?
mir hat die Präsentation am abend auch gefallen, wenn ich mich nicht falsch erinner war dein Partner @Krusty und er hat etwas genuschelt, war wahrscheinlich das erste mal für ihn war aber an sich eine Top Präsentation
war etwas nervös vor all den Leadern und Neslern
mir hat die Präsentation am abend auch gefallen, wenn ich mich nicht falsch erinner war dein Partner @Krusty und er hat etwas genuschelt, war wahrscheinlich das erste mal für ihn war aber an sich eine Top Präsentation
Ja der Arme hat auch geschwitzt wie ein Schwein vor Nervosität, da mache ich ihm keine Vorwürfe
Ja der Arme hat auch geschwitzt wie ein Schwein vor Nervosität, da mache ich ihm keine Vorwürfe
Bisschen war auch die Technik schuld, stand direkt neben dem Lüfter vom Tageslichtprojektor, hab wegen der warmen Luft so schwitzen müssen.
Andere Leute Zahlen für Unterhaltung und hier bekommt man die gratis
Nova Forum > RTL Nachmittagsfernsehen
heißt doch gar nicht mehr norah.. hat doch n nickchange und damit wird alles besser!
Mir hat es sehr gefallen das du Bilder benutzt hast außerdem hast du frei gesprochen
old times
Btw. was ist eigentlich passiert - Aufklärung bitte
Hahahahha ist halt echt so einfach nur amüsant hier besser als jedes Kino
Btw. was ist eigentlich passiert - Aufklärung bitte
Ich glaube weil viele ads gemacht haben und die nach einander weg gebannt wurden
Ich glaube weil viele ads gemacht haben und die nach einander weg gebannt wurden
Hat absolut nicht mit diesem Lob hier zutun
Hat absolut nicht mit diesem Lob hier zutun
Kann ich ja nicht wissen
Kann ich ja nicht wissen
Deswegen habe ich dich aufgeklärt mein Kleiner
Bist eig jetzt bulle in RL @[NeS]Sentry ?