Wollte mal die guten Jungs loben für Ihre Arbeit die Sie auf dem Server machen.
Wenn ich irgendwelche Probleme habe, oder Sachen zum ansprechen habe kann ich mich guten Gewissens bei Nikk oder Miller melden.
Die anderen Clan Member sind nicht weniger Kompetent, aber die zwei sind immer am Start und helfen mir meistens sofort
Wollte euch nochmal für alles danken
Lob an [NeS]Nikk [NeS]Miller
-
-
Kann ich mich nur Anschließen!
An meiner Gr zeit gab es noch tage wo wir bis in die Nacht zusammengearbeitet haben!
-
Kann ich mich nur anschließen. Top Leute.
-
Beide sehr sympathisch und mega korrekt!
-
Bedanke mich herzlich für das Lob und all die lieben Kommentare Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass so viele User unsere ''Arbeit'' schätzen und uns deren Dankbarkeit zeigen. Das macht uns gleich um einiges motivierter
Gebe weiterhin in Zukunft mein Bestes -
Ich schließe mich dem an. Nikk hat immer ein offenes Ohr und ist sehr sympatisch. Bei Miller genau das gleiche, macht viel Spaß mit ihm und auf jeden Fall ein sehr guter NeS´ler. Leider noch ohne Mod Rechte.
-
+1
-
Ich schließe mich dem an. Nikk hat immer ein offenes Ohr und ist sehr sympatisch. Bei Miller genau das gleiche, macht viel Spaß mit ihm und auf jeden Fall ein sehr guter NeS´ler. Leider noch ohne Mod Rechte.
lieber miller mod rechte geben und dafür den ein oder anderen mod entlassen
-
lieber miller mod rechte geben und dafür den ein oder anderen mod entlassen
Naja nur welchen, ich wäre für Andy haha
-
Naja nur welchen, ich wäre für Andy haha
unter anderem
-
Beide größte ehrenmänner
-
Beide größte ehrenmänner
-
Hab gehört @[NeS]nikk kriegt öfters mal aggressionsprobleme und wirft sein Headset weg
-
+
-
Schließe mich safe an, Ehrenmänner
-
Mag die beiden immer noch nicht!
-
auch wenn er schon voll der choleriker ist finde ich das Miller eine gute bereicherung für nova ist.
-
Beide größte ehrenmänner
-
uff kiffer und kadse
Jop jop nehmt -
Verdient! Weiter so