Hiermit möchte ich @Ouroboros loben weil er immer meine und andere Kommentare liked
Fühle mich dadurch etwas wertvoller und wertgeschätzt
Danke Ouroboros!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHiermit möchte ich @Ouroboros loben weil er immer meine und andere Kommentare liked
Fühle mich dadurch etwas wertvoller und wertgeschätzt
Danke Ouroboros!!
Lob verdient
verdient
Richtig guder Boy der Süße
Bester Mann, ein Verlust für das Mod-Team, dass er nicht mehr da ist.
Aber macht euch nicht so große Hoffnungen, er testet nur sein Like-Bot
Bester Mann, ein Verlust für das Mod-Team, dass er nicht mehr da ist.
Aber macht euch nicht so große Hoffnungen, er testet nur sein Like-Bot
Der gute Like-Bot :>
Hobby-Liker Ouro
Lob verdient
Jetzt sind die likes aber nichts mehr wert, wenn er alles liked...
Wann kommt 4.74?
habe keine erfahrung mit orusburos gemacht aber muss sagen dein killbinder ist kacke wegen den bugs
habe keine erfahrung mit orusburos gemacht aber muss sagen dein killbinder ist kacke wegen den bugs
ja, seit der 4.73 Version gibt es nur Probleme
Lob verdient
ja, seit der 4.73 Version gibt es nur Probleme
welche Probleme/Bugs?
Mit freundlichen Grüßen
MichalW2003.
Jetzt sind die likes aber nichts mehr wert, wenn er alles liked...
Wann kommt 4.74?
Da dich der Like-Bot so stört habe ich dich als Ausnahme hinzugefügt.
Der Bot wird dich jetzt nicht mehr belästigen.
Es heißt Ouroboros. 4x O, 1x U, 2x R, 1x B, 1x S
Was denn für Bugs? Keybinder beim AntiVir als Ausnahme hinzugefügt?
Mit / ohne API versucht ob es buggt?
Schon mal /Funktionstest eingegeben?
Hinweis: Das der Keybinder auf anderen Servern nicht funktioniert ist kein Bug.
welche Probleme/Bugs?
Mit freundlichen Grüßen
MichalW2003.
Genau die Bugs, die ich nicht rekonstruieren kann und nur bei einem Spieler auftritt.
Btw hast du das "Mit freundlichen Grüßen..." actually gepostet? Das kann man auch einfach in die Signatur packen
Alles anzeigenDa dich der Like-Bot so stört habe ich dich als Ausnahme hinzugefügt.Der Bot wird dich jetzt nicht mehr belästigen.
Genau die Bugs, die ich nicht rekonstruieren kann und nur bei einem Spieler auftritt.Btw hast du das "Mit freundlichen Grüßen..." actually gepostet? Das kann man auch einfach in die Signatur packen
Bobo at its finest
Alles anzeigenDa dich der Like-Bot so stört habe ich dich als Ausnahme hinzugefügt.Der Bot wird dich jetzt nicht mehr belästigen.
Genau die Bugs, die ich nicht rekonstruieren kann und nur bei einem Spieler auftritt.Btw hast du das "Mit freundlichen Grüßen..." actually gepostet? Das kann man auch einfach in die Signatur packen
Ich hatte das zwar nur einmal, aber der Binder hat verrückt gespielt und hat Ordner geöffnet und geschlossen bzw minimiert maximiert.
Du sagtest zwar das sei nicht möglich aber @BROOKLYN ist mein Zeuge
Ja kann ich bezeugen
Ich hatte das zwar nur einmal, aber der Binder hat verrückt gespielt und hat Ordner geöffnet und geschlossen bzw minimiert maximiert.Du sagtest zwar das sei nicht möglich aber @BROOKLYN ist mein Zeuge
Das geht auch nicht einfach so.
1. Um einen Ordner zu öffnen braucht man den "Run"-Befehl in AHK
2. Woher soll der Keybinder den Pfad zum Ordner wissen? Ohne genauen Pfad wird er nur einen Error werfen
(Der Run-Befehl wird auch verwendet um Links im Standardbrowser zu öffnen e.g. /link und /forum)
Die einzigen Pfade die der Benutzer angeben kann sind zum: chatlog.txt, samp.exe, "Programm gleichzeitig starten" [1-3] (beim Start vom Keybinder).
Was aber sein kann ist, bei einer sehr alten Version, wenn man mit automatischen /swapgun sich als Beifahrer in ein Fahrzeug setzt und direkt auf den Desktop geht.
Dann würde er aber auch nur "{F6}/swapgun{enter}[Wait 200]{down 1-3}{enter}" senden. Nichts mit Fenster mini-/maximieren.
Mini-/Maximieren geht mit ALT + Enter, wenn du die Alt-Taste eingerastet hast o.Ä. wäre das plausibel.
Viele checken halt net das ouro das in seiner Freizeit macht, wer also Probleme mitm Binder hat, der soll sich ein neues finden
Alles anzeigenDas geht auch nicht einfach so.1. Um einen Ordner zu öffnen braucht man den "Run"-Befehl in AHK
2. Woher soll der Keybinder den Pfad zum Ordner wissen? Ohne genauen Pfad wird er nur einen Error werfen
(Der Run-Befehl wird auch verwendet um Links im Standardbrowser zu öffnen e.g. /link und /forum)
Die einzigen Pfade die der Benutzer angeben kann sind zum: chatlog.txt, samp.exe, "Programm gleichzeitig starten" [1-3] (beim Start vom Keybinder).
Was aber sein kann ist, bei einer sehr alten Version, wenn man mit automatischen /swapgun sich als Beifahrer in ein Fahrzeug setzt und direkt auf den Desktop geht.
Dann würde er aber auch nur "{F6}/swapgun{enter}[Wait 200]{down 1-3}{enter}" senden. Nichts mit Fenster mini-/maximieren.
Mini-/Maximieren geht mit ALT + Enter, wenn du die Alt-Taste eingerastet hast o.Ä. wäre das plausibel.
Ich sage nur das es so ist, ob dem nachgehst ist deine Sache, allerdings fake ich so eine Geschichte nicht, damals ist das bei einigen in unserer Fraktion passiert aufgrund des Binders.
just sayin