Lob an Norah
- DaveSokow
- Geschlossen
-
-
Dankedanke
-
Ich möchte mich SEHR Herzlich an @Norah bedanken, da sie mir gezeigt hat wie man RICHTIG Skins für SAMP Moddet,
SEHR ausführlich und genau erklärt und bei Unklarheiten gleich geholfen mit ScreensIch will jetzt keinen Hass machen, aber das Modden von Skins ist nun wirklich kein Hexenwerk, zumal es dafür auch tausende Anleitungen im Netz gibt. Ein einfaches Danke hätte es bei so einer Kleinigkeit sicher auch getan.
-
Ich will jetzt keinen Hass machen, aber das Modden von Skins ist nun wirklich kein Hexenwerk, zumal es dafür auch tausende Anleitungen im Netz gibt. Ein einfaches Danke hätte es bei so einer Kleinigkeit sicher auch getan.
gönn ihm doch jetzt wo brate weg ist
-
Lass ihn doch danke sagen wie er will ryan für manche ist das eben nicht so klar mit den anleitungen im internet ich selbst hatte schon probleme den anleitungen im internet zu folgen man musste mir auch erstmal erklären wies genau geht weil ich den anleitungen im internet nicht folgen konnte
-
Lass ihn doch danke sagen wie er will ryan für manche ist das eben nicht so klar mit den anleitungen im internet ich selbst hatte schon probleme den anleitungen im internet zu folgen man musste mir auch erstmal erklären wies genau geht weil ich den anleitungen im internet nicht folgen konnte
Hast du schon gesagt das es nicht leicht ist den Anleitungen im Internet zu folgen?
-
Hast du schon gesagt das es nicht leicht ist den Anleitungen im Internet zu folgen?
ist nicht leicht
-
ist nicht leicht
was is nicht leicht?
-
was is nicht leicht?
ich glaube sie meint die anleitungen im internet, bin mir aber nicht sicher
-
ich glaube sie meint die anleitungen im internet, bin mir aber nicht sicher
danke dir
-
danke dir
wollte dir auch nochmal danken, schließlich hast du mir gezeigt wie man meinen pc an macht
-
wollte dir auch nochmal danken, schließlich hast du mir gezeigt wie man meinen pc an macht
hey du kein Problem, dafür bin ich doch da
-
so wirste auch nicht schneller NeS
-
Wetten?
-
Wetten?
starke signatur
-
so entstehen memes looael
-
Wetten?
kriegst n 10er wenn‘s passiert
-
einfach den terrors beitreten und @[NeS]Sub_Zero macht dich zum nesler auch wenn du inkompetent wie scheiße bist
-
einfach den terrors beitreten und @[NeS]Sub_Zero macht dich zum nesler auch wenn du inkompetent wie scheiße bist
habs geliked bevor es gelöscht wird
-
Termi teilt aus