270k
Verkaufe Haus in Los Santos am Binco [AE: 19.9.19 19:19]
- John_Patron
- Geschlossen
-
-
260k
270k
Puh jetzt kommts drauf an ob 19:19 noch zählt oder ob das letzte Gebot 19:18:59 zählt... -
Das entscheidet am besten der Verkäufer.
Liebe Grüße
-
Das entscheidet am besten der Verkäufer.
Liebe Grüße
Ich denke der Verkäufer ist so ne Sache ist logisch das er die 10k mehr mitnimmt.
Ich hab folgendes in Erfahrung gebracht:@[NeS]IoReK
<19:35:47> "[NeS]IoReK": also wenn auktionsende 19:19 ist
<19:35:53> "[NeS]IoReK": ist das lezte gültige gebot
<19:36:01> "[NeS]IoReK": 19:18:59 -
Letztes gültiges Angebot war 19:18 , 19:19 ist die Auktion zuende
-
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus
-
270k
Hast doch 19:18 dein letztes Gebot abgegeben laut Forum
-
Hast doch 19:18 dein letztes Gebot abgegeben laut Forum
da müsste man einen Administrator fragen, ist vl dazwischen
-
Mag hier deshalb keinen Streit anfangen, vielleicht kann sich ja bei Gelegenheit ein neutraler Supporter dazu äußern, dann haben wir Gewissheit.
Kann die genauen Zeiten leider nicht sehen, da ich mit meinem Handy online bin.@Cursed Gönne es dir genauso wie mir selbst.
//EDIT: So, bin jetzt auch wieder am Rechner und konnte die genauen Uhrzeiten anschauen. Also bei mir ist es so, dass unser beider Gebote um 19:18 abgegeben wurden.
-
Mag hier deshalb keinen Streit anfangen, vielleicht kann sich ja bei Gelegenheit ein neutraler Supporter dazu äußern, dann haben wir Gewissheit.
Kann die genauen Zeiten leider nicht sehen, da ich mit meinem Handy online bin.@Cursed Gönne es dir genauso wie mir selbst.
//EDIT: So, bin jetzt auch wieder am Rechner und konnte die genauen Uhrzeiten anschauen. Also bei mir ist es so, dass unser beider Gebote um 19:18 abgegeben wurden.
Da muss dann aber tatsächlich mal ein Admin genaue Uhrzeiten sehen und nicht dieses "vor 3 Stunden"...denn ich hab um 19:18:53 abgeschickt wenn mich nicht alles täuscht
-
-
Glückwunsch @$chlange meld dich ingame bei mir.
Dein Gebot kam noch um 19:18 rein, und daher hast du die Auktion gewonnen.Ist doch richtig so, oder @[NeS]SnaKe , @[NeS]Sub_Zero ?
-
Dein Gebot kam noch um 19:18 rein, und daher hast du die Auktion gewonnen.Ist doch richtig so, oder @[NeS]SnaKe , @[NeS]Sub_Zero ?
Vielen Dank! Das werde ich tun!
Grüße
-
Ist doch richtig so, oder
korrekt
-
genau