Großes Lob an @[NeS]Gecko, ich danke dir, dass du die Reports immer sachlich und neutral bearbeitest, dass du immer da bist, wenn man dich braucht, dass du immer hilfsbereit bist egal ob man gut mit dir ist oder nicht, dass du ein direkter Mensch bist weil du zu jedem sagst, was du denkst und nicht hinterm Rücken redest. So etwas feier ich einfach und ich würde mir wünschen, dass es mehr Nesler wie dich, in der Zukunft geben wird!
Lob an [Nes]Gecko
-
-
Ich küss deine Augen
-
Großes Lob an @[NeS]Gecko, ich danke dir, dass du die Reports immer sachlich und neutral bearbeitest, dass du immer da bist, wenn man dich braucht, dass du immer hilfsbereit bist egal ob man gut mit dir ist oder nicht, dass du ein direkter Mensch bist weil du zu jedem sagst, was du denkst und nicht hinterm Rücken redest. So etwas feier ich einfach und ich würde mir wünschen, dass es mehr Nesler wie dich, in der Zukunft geben wird!
Gecko fähiger Typ genauso wie Seyfo. Der Rest ist alles nur Müll. Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen
-
+1 Gecko ehrenmann
-
Gecko fähiger Typ genauso wie Seyfo. Der Rest ist alles nur Müll. Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen
fühle mich angesprochen
-
Er ist NIE da
Keine DM Streife seit Monaten.............. -
Yo
-
Er ist NIE da
Keine DM Streife seit Monaten..............Baaald ist er wieder da ..
-
+1 Gecko ehrenmann
Baaald ist er wieder da ..
-
Ich mag Gecko, weil er Ausländer ist
-
korrektester mod verdient eig server owner aber ein rang up wird mal zeit, ist sofort am start wenn man was braucht
-
gecko ehrenmann
wann krieg ich mein geld auf gvmp?
-
Gecko Ehrenmann seit Tag 1 haha
-
-
Zu krasser Typ
Müsste mal rang up bekommen -
Korrekter Typ!
-
Der Ehrenmann ist einer der wenigen nesler die ich ernst nehmen kann.
-
Ich mag Gecko, weil er Ausländer ist
korrektester mod verdient eig server owner aber ein rang up wird mal zeit, ist sofort am start wenn man was braucht
gecko ehrenmann
wann krieg ich mein geld auf gvmp?
Nie
Gecko Ehrenmann seit Tag 1 haha
Zu krasser Typ
Müsste mal rang up bekommenKorrekter Typ!
Der Ehrenmann ist einer der wenigen nesler die ich ernst nehmen kann.