Hallo Nova,
wer möchte mir sein Haus in Bayside verkaufen? Bitte alles anbieten (inklusive Preisvorstellung).
Vielen Dank!
Anticitizen_One
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHallo Nova,
wer möchte mir sein Haus in Bayside verkaufen? Bitte alles anbieten (inklusive Preisvorstellung).
Vielen Dank!
Anticitizen_One
Meins ist nicht verkäuflich, sry.
Meins ist nicht verkäuflich, sry.
Danke trotzdem für die Auskunft, ihr beiden!
Danke trotzdem für die Auskunft, ihr beiden!
Komm doch mit einen Angebot, was man nicht ablehnen kann... Du wirst sehen, wie schnell du ein haus bekommen wirst.
Komm doch mit einen Angebot, was man nicht ablehnen kann... Du wirst sehen, wie schnell du ein haus bekommen wirst.
Seinen eigenen Höchstpreis oder seine eigene Preisvorstellung zuerst zu nennen, ist ein Anfängerfehler, der den Preis nach oben treibt. Sollte man wissen.
Danke für die Auskunft!
Seinen eigenen Höchstpreis oder seine eigene Preisvorstellung zuerst zu nennen, ist ein Anfängerfehler, der den Preis nach oben treibt. Sollte man wissen.
Anders wirst du aber in Bayside kein Haus erhalten, solltest du wissen
Anders wirst du aber in Bayside kein Haus erhalten, solltest du wissen
Geduld, Vernunft und Zeit macht möglich die Unmöglichkeit. - Simon Dach
@Fernando ist gebannt. Lass dir frei machen bro
Das geht nicht so leicht, man muss auf die staatliche Versteigerung warten.
Es ist zudem möglich, dass er entbannt wird, und dann hat er kein Haus mehr. Das würdest Du doch auch nicht wollen, oder?
Das geht nicht so leicht, man muss auf die staatliche Versteigerung warten.Es ist zudem möglich, dass er entbannt wird, und dann hat er kein Haus mehr. Das würdest Du doch auch nicht wollen, oder?
Ich bin Fernando, nein er wird nicht entbannt
Das geht nicht so leicht, man muss auf die staatliche Versteigerung warten.Es ist zudem möglich, dass er entbannt wird, und dann hat er kein Haus mehr. Das würdest Du doch auch nicht wollen, oder?
Nicht alle Häuser werden staatlich versteigert ^^, wie er schon sagte, melde dich bei mal bei @[NeS]nikk bzgl. dem Haus von Fernando.
Er kann dir da mehr sagen, bzw. ist die Person die es endgültig entscheidet, alternativ frag @Dagobert Duck.
Wer war der Makler?
Wer war der Makler?
Ein typischer Pizzalieferant, war so schnell wieder weg dass ich gar nicht richtig Tschüss sagen konnte.
Ein typischer Pizzalieferant, war so schnell wieder weg dass ich gar nicht richtig Tschüss sagen konnte.
Klingt sau sympathisch!
Klingt sau sympathisch!
Ich sag Dir, wenn ich nicht schon vergeben wäre...