Protokoll der Leaderbesprechung vom 07.11.2015

  • [font='Verdana, Geneva, sans-serif']Protokoll der Leaderbesprechung vom 07.11.2015


    Themen
    - Überarbeitung der Kriegsregeln sowie Gründe
    - Biz-War Regelung
    - Gangwar Tage


    Überarbeitung sämtlicher Regeln im Zusammenhang mit Kriegen
    Es wurden neue Kriegsgründe und feste Regeln der Administration aufgestellt. Diese Regeln sind mit sofortiger Wirkung aktiv.


    Wichtige Regeln die für alle Kriegsanträge, die einzuhalten sind, sofern nichts anderes vereinbart:


    - Ein Krieg darf maximal 10 Tage gehen - keine Punkte, kein Killlimit. (10 Tage nach Annahme des Krieges)
    - Keine Kriegspause bis auf Gangwar (18:30 - 20:30 Uhr und Biz-War (egal ob Angriff oder Verteidigung)
    - Keine Flucht in fraktionsinterne (Innen-)Räume, in die die andere Fraktion nicht folgen kann sowie die eigene Base
    - Healen im Kampf (mit Befehlen wie /healme und /drink) ist ausnahmslos verboten
    - Baseberlagerung, Baserush sowie Basebeschuss ist komplett verboten


    Information
    Ein Beweis für einen Antrag gilt 7 Tage. Ein Kriegsantrag muss nach spätestens 24 Stunden beantwortet sein. Sollte der Krieg aus irgendeinem Grund der gegnerischen
    Fraktion abgelehnt werden fällt eine Summe von $50.000 als Strafsumme der ablehnenden Fraktion an den Antragsteller an.


    Sollten Fraktionen mit Regeländerungen einverstanden sein, so können die obigen Regeln überschrieben werden.


    Biz-War Regelung
    Es dürfen nur die beiden Fraktionen am Biz-War teilnehmen sowie eingreifen, um welches Business gerade gekämpft wird. Alle anderen Fraktionen (außer SAPD) haben sich nicht einzumischen. Verstöße werden durch die Administration verwarnt.
    Diese Regelung wird, sofern das Regelwerk erreichbar ist, in das Regelwerk übernommen.


    Gangwar
    Der Gangwar findet nun 2 Mal die Woche statt - Sonntags und Mittwoch. Diese Entscheidung wurde von allen Leadern der Gangs und Mafien abgesegnet.