Heyho,
verkaufe die beiden oben genannten Häuser.
Angebote per PN
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHeyho,
verkaufe die beiden oben genannten Häuser.
Angebote per PN
Man bedenke das du nicht den toten Flughafen verkaufst, sondern die kleine Bude die auf dem Gelände steht.
200k sg für den Airport
3mio ja/nein?
Deine Ausgegebenen 5mio wirst du dafür nie wieder bekommen, ich habe dir nach deinem Kauf damals direkt 7mio Geboten aber da wolltest du ja noch 10mio für haben.
Man bedenke das du nicht den toten Flughafen verkaufst, sondern die kleine Bude die auf dem Gelände steht.
Berliner Flughafen hast du gemeint
also bei einem Bauantrag würde ich ihm alles abstecken, nur 75$ den qm! 6,4 Mio straight in die Förderkasse hehe
Würdet ihr echt so machen
Eure scheiße ist eh immer teurer als das eigentliche haus haha ist einfach so
Und wie gesagt chillwurf biete dir 3mio fürs haus
350k Nehme ich das haus direkt
350k Nehme ich das haus direkt
hab 500k geboten er sagt mindestens 5mio xd
hab 500k geboten er sagt mindestens 5mio xd
Komisch , zu mir meinte er mal vor einer gewissen Zeit das ihn jemand 8Mio geboten hat , der Typ aber noch darauf sparen muss
Komisch , zu mir meinte er mal vor einer gewissen Zeit das ihn jemand 8Mio geboten hat , der Typ aber noch darauf sparen muss
hahahaha geil
Ja solche Leute gibs immer. Verkaufstaktik halt aber ohne Erfolg
Der Typ war Level 1 und ja das dauert bis er Gespart hat...
Kann man den toten Flughafen noch kaufen?
Kann man den toten Flughafen noch kaufen?
390K!
390K!
Nein, Spaß bei Seite.
Kann man den Laden noch kaufen?
Ja aber nicht unter 5mio