Änderungen - 24.12.2018
- shoXy
- Geschlossen
-
-
[ANGEPASST] Das Abstecken von Grundstücken bei der Regierung ist nun ab Rang 3 möglich
-
Gude
-
sehr gute Arbeit!
-
Schönes Update.
-
Nice
-
[BEHOBEN] Bizwar-Flaggen können nicht mehr in virtuellen Welten aufgenommen werden
@Turnnow hahahaha
-
[NEU] Apartment-System hinzugefügt
-> Häuser können nun als Apartmentkomplex definiert werden
-> Apartmentkomplexe enthalten weitere Hauspunkte, bzw. in diesem Fall Apartmentpunkte, welche vom Besitzer des Komplexes an andere Spieler vermietet werden können
-> Apartments stellen eine Mischung aus eigenem Haus und Mietshaus dar
-> Man kann keine Untermieter haben, jedoch hat man die volle Kontrolle, inklusive Bank sowie Addons, über das jeweilige Apartment
-> Mit diesem System lässt sich nun relativ schnell eine Art Business in Form eines Hotels/Motels/Apartmentkomplexes erstellen
-> Als erster Apartmentkomplex wurde das Gebäude der BeachSide Apartments an der Pierauffahrt integriert
-> Weitere Gebäude folgen sobald sich bei diesen eine sinnige Trennung der einzelnen Apartmentteile ergibtSuper Weihnachtsgeschenk haste da bekommen @[NeS]nikk
-
Super Weihnachtsgeschenk haste da bekommen @[NeS]nikk
Ich weiß, mega sweet von ihm
-
halt mir bitte was frei @[NeS]nikk!
Will mit meinem Bruder @DirtY_ auf einem Stockwerk wohnen, wäre killa!Gutes Update! Sehr gut!
PS: Das mit den Apartments war sogar mal mein Vorschlag hehe also dank mir nikk bro wirste jetzt noch reicher als du eh schon bist xD
Frohe Weihnachten
-
Super Weihnachtsgeschenk haste da bekommen @[NeS]nikk
-
Diebjob? Pilotenjob?
-
[NEU] Titel für 10.000 erreichte Morde hinzugefügt
jetzt wird geschwitzt oder ? haha
-
[ANGEPASST] Man kann nun bis zu 20 Musikanlagen gleichzeitig bei sich tragen
Definitiv das Beste !
Skabiles Update broder
-
100 Kälber werden noch geschlachtet bis dahin stay tuned
-
-
Muss man erstmal ein Vorschlag geben damit die Linien für die Anhänger erstellen ... well played
-
Lüge
PS Gude Update hoch 2
-
Lieber gucken wer editiert hat
-
Lieber gucken wer editiert hat
Deswegen Ja, Lüge.
Aber mal ernsthaft Nameless
Bedenk deine ART und WEISE
@[NeS]Chip
RIP NeS pls