Hallo Freunde der Sonne,
ich möchte hier den lieben shoXy loben, da seine Updates und Patches die er rausbringt sehr lobenswert sind, auch wenn das ein paar Leute nicht so wertschätzen. Ich hoffe mal, dass es weiterhin so bleibt. Natürlich lobe ich auch die, die bei der Entwicklung mithelfen und mit programmieren. Und lass dir von den Hatern nichts sagen :p
Weiter so bitte
MfG Lovinous
Lob an @[NeS]shoXy
-
-
Auch ein Lob von mir!
-
Auch ein Lob von mir!
-
-
Von mir auch ein großes Lob, weiter so!
-
Großes Kino! Weiter so
-
Wirkleich ein unglaublicher Typ!
-
Shoxy nach mir der hübscheste Lockenkopf, großes Lob.
-
Gude Bauchzwerg!
Weiter so. -
Der beste . Wir dich.
-
Ist eine Runde Sache ShoXy damals gut und heute noch besser. Mach weiter so
-
Kriegt meine Unterschrift
-
Auch ein Lob von mir
-
-
Natürlich lobe ich auch die, die bei der Entwicklung mithelfen und mit programmieren.
MfG Lovinousdanke dir bro... ich helfe nur wo ich kann.
Und an Shoxy
Bist eine Große Hilfe ohne dich hätte ich diesen Server nicht weiter gemacht und schon aufgegeben weil zu viel geheult wird und ich keine Chantals betreuen will...Ne ohne Witz jetzt das was Lovinous gesagt hat stimmt schon... hast hier was gutes gemacht und das sieht man auch daran das Nova gespielt wird... Küss deine 10 Fingernägel
-
-
Ich hoffe mal das er sich noch an mich erinnert..
Sehr sehr gute Arbeit!
-
Gute Aufklärungsarbeit gegen die zwielichtigen Glücksspielseiten..
Experten bestätigen: Das Kürzel "[JCK]", zu sehen im neusten Leak, steht für "Joke", englisch für "Witz", damit gibt der Betreiber intern bereits zu dass jegliche Gewinne falschen Tatsachen entsprechen und eine Gewinnauszahlung nur zum Schein, während der ersten Tage der Mitgliedschaft, getätigt wird um potentielle "Opfer" anzufüttern und in die Sucht zu treiben. Im Anschluss schwinden die Wahrscheinlichkeiten eines Gewinnes und damit einer Auszahlung. Ein perfides System zur Manipulation schwacher Persönlichkeiten.