Siehe Titel
Angebote bitter nur per Privatnachricht und nicht hier!
Grüße!
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenSiehe Titel
Angebote bitter nur per Privatnachricht und nicht hier!
Grüße!
/push
Wer einen Tampa, Primo etc. zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden , dann reden wir über den Preis.
Andere seltene Fahrzeuge / Eventfahrzeuge sind auch gerne gesehen , vorallem ältere! ( Also kein Vincent und Speeder )
Freue mich über eure Angebote per Privatnachricht!
/push
Wer einen Tampa, Primo etc. zu verkaufen hat kann sich gerne bei mir melden , dann reden wir über den Preis.
Andere seltene Fahrzeuge / Eventfahrzeuge sind auch gerne gesehen , vorallem ältere! ( Also kein Vincent und Speeder )
/push
was zahlst für tampa
/push , wer was hat aus den letzten Jahren anbieten , über den Preis kann man dann reden.
Habe Nebula oder Previon für 4 Mio jeweils
Nebula hab ich selber , und der hat mich nicht mal 1/20 gekostet was du da oben willst
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
ps: HAHHAHAHAHAHA
Push
Push
habe ein seltenes fahrzeug und zwar intruder
habe ein seltenes fahrzeug und zwar intruder
Den hab ich schon Trotzdem danke dir
Den hab ich schon Trotzdem danke dir
okay schade
Push
kann dir cropduster und speeder anbieten
hab auch nen cropduster, verkaufe für 10k weniger als abgehn
kann dir cropduster und speeder anbieten
hab auch nen cropduster, verkaufe für 10k weniger als abgehn
Leute enttäuscht mich nicht hat keiner was verfüntiges
Würde meinen Hotring verkaufen, aber geht nicht, obwohl es im Shop nur einen anderen gibt
Würde meinen Hotring verkaufen, aber geht nicht, obwohl es im Shop nur einen anderen gibt
Du hast ihn doch soweit ich weiß gewonnen oder ? Vielleicht könntest du ja mit @[NeS]shoXy reden