Es wird Zeit das ich mal wieder paar Lobe ausspreche...
Fangen wir an:
@ShiNo.
Er ist bis Heute ein guter Freund immer hilfsbereit egal ob es um Geld ging oder bei manchen Fragen (Ich glaube sein Geld habe ich eher weiter verschenkt als es zu behalten .. so ein Guter Mensch hat mich InGame auch öfters den Friedhof besuchen lassen ) also NeSler so einen will man immer im Team haben.
@WEEZY & @Krusty
Beides Korrekte Typen
Durch deren Gruppierung hat Nova einen Spieler behalten ( Sonst wär mir schon langweilig ) mit den kann man sich immer Gut unterhalten geben schnelle Lösungen und es ersparrte mir viele nachfragen beim /Report, man kann viel von ihnen über den Server lernen, sie nehmen sich Zeit für die Neulinge was ich sehr gut finde. Ich denke man kann nur gutes über die sagen ( Da haben viele die selbe Meinung behaupte ich jetzt mal )
@Abgehn @Aurax@Timeexx @rolli @LuckyLoser @BeatGame ( eigentlich die komplette Ballas Family )
Ohne die würde glaube ich etwas auf Nova fehlen, rolli hat mir gestern 2.000$ gegeben nur weil ich im BSN was Fressen wollte allein dafür kriegt der mein Lob... habe schon sehr viel Hilfe von den allen bekommen, allein mein Screenortner ist voll von der Hilfe. Feier die Purple Ice Ballas einfach wie man sehen kann ...
@John_Patron
Immer Lustig mit ihm, hab noch keinen gesehen der so oft den Job Müllmann gemacht hat, ich freue mich schon wenn man den Job "Müllmann" zusammen machen kann. Dazu ist er einer der Aktivsten wenn es um InGame Häuser " Handel " geht ( sehe ich so ).
Baba Typ, erste mal mit Ihm Live gewesen, wir haben dieses "Sucht mich" gespielt...er hat mir bei vielen Fragen geholfen und ist guter Poolbillard gegner
MfG Lamar_Kush