Zur Info:
Mit dem nächsten Update werden noch einige Änderungen am Jobgehalt von Hochseefischer, Erzarbeiter usw. gemacht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenZur Info:
Mit dem nächsten Update werden noch einige Änderungen am Jobgehalt von Hochseefischer, Erzarbeiter usw. gemacht.
Es geht bergauf (Y)
Naja, was soll ich bei so einer stumpfsinnigen Aufgabe mich voll darauf konzentrieren. Da hast du nach maximal 5 Minuten die Schnauze voll. Da könnt ihr die Funktionsweise so ändern wie ihr wollt, es ist und bleibt ne langweilige Aufgabe und kostest viel zu viel Zeit. Also kann man sich nur nebenbei Filme geben um es so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn jetzt selbst das nicht mehr möglich ist, fällt der Beruf für mich weg.
Timo
Die NES ler können sich nicht in unsere lage versetzen
Auf dem server geht es zur zeit nur ums Arbeiten
Da gab es mal einen schönen spruch aus den zeiten vom 2. weltkrieg
Scheint wohl das motto hier zu sein
Aber naja
"Arbeit Arbeit
Zitat aus wc3"
nice shoxy mach weiter soooo
Endlich passiert auch was Daumen hoch Shoxy!
Alles anzeigenTimoDie NES ler können sich nicht in unsere lage versetzen
Auf dem server geht es zur zeit nur ums Arbeiten
Da gab es mal einen schönen spruch aus den zeiten vom 2. weltkrieg
Scheint wohl das motto hier zu sein
Aber naja
"Arbeit Arbeit
Zitat aus wc3"
Ihr müsst es als neue Chance sehen auf dem alten Server hat keiner mehr gearbeitet nur noch SDM etc. Hier kannst du wieder Geld verdienen und DM haben alles muss aufgebaut werden Fraktionen etc.
Meiner Meinung nach Klasse
Mit freundlichen Grüßen
DaYNiZ
Super Sache, dass das nächste Update so schnell rausgehauen wurde.
Gutes Update, vor allem kann man nun auch vor 23:00 Uhr jobben, auch gute Idee mit den Angelskill 10 den Pier damit zu beleben, daran merkt man, dass länger als von 12:00 Uhr bis Mittag gedacht wird. Auch schön, dass Sachen wie die richtige Anzeige des PD´s angepasst wurde, an solchen Fehler hat man klar erkannt, dass einige nur kopiert und eingefügt wurde.
Weiter so.
scheiß angelsystem da wa leertaste ficken besser.ich setz mich nicht nach der arbeit hierhin und drücke pfeiltasten fürn fisch.
einfach das angelsystem von 2009 reinsetzen so schwer??!!?
/fish /fish /Fish /fish /fish - 24/7 fahren verkaufen - /fish....
wenn kein geld mehr verkauft wird ists doch egal wie schnell man geld macht.wenns so weiter schwer gemacht wird fürn altes spiel dann fallen die spieleranzahlen wie bei reallife (sieht man jetzt schon)
Erstaunlich was du alles so machst Momentan , gefällt mir ..
das angel system ist echt müll so carsten, sorry.
das mit den pfeiltasten fuckt mega ab
das angel system ist echt müll so carsten, sorry.
das mit den pfeiltasten fuckt mega ab
Im nächsten Update sind die Intervalle gefixxt. Sodass es schneller geht. Zudem wurde das Geld erneut angehoben, damit sich das für euch weiterhin lohnt. Das System mit den Pfeiltasten ist in erste Linie die Botter von Nova fern zu halten.
Im nächsten Update sind die Intervalle gefixxt. Sodass es schneller geht. Zudem wurde das Geld erneut angehoben, damit sich das für euch weiterhin lohnt. Das System mit den Pfeiltasten ist in erste Linie die Botter von Nova fern zu halten.
mann sollte die Zeit evlt dazu beachten das man noch zur tanke fahren muss um sein geld zu bekommen und... wie gesagt dieses mit den pfeil ist auch nicht so meins
mann sollte die Zeit evlt dazu beachten das man noch zur tanke fahren muss um sein geld zu bekommen und... wie gesagt dieses mit den pfeil ist auch nicht so meins
Tankstellen oder 24/7 hast du doch überall, wo man angelt...
.. das Geld wird doch erneut angepasst. Hab ich doch oben schon geschrieben.
GELD und ZEIT (nach /fish) wird angepasst - u know now buddys?
es werden Pfeiltasten eingeblendet, die du dann eingeben musst. (ein Angelbot ist hier nicht mehr so einfach möglich)
finde ich persönlich gut. dafür wird man ja auch gut entlohnt.
Also muss ich jetzt nichtmehr leertaste spamen lassen sondern up right left down abwechselnd?
Also muss ich jetzt nichtmehr leertaste spamen lassen sondern up right left down abwechselnd?
ganz genau. du kannst dich ganz tüchtig darauf freuen ;D
Also nicht abwechselnd, sondern zufällig immer andere Richtungen.
Für dieses Update werde ich den Server mit dem größten Geschenk überhaupt entlohnen: Online kommen!
Für dieses Update werde ich den Server mit dem größten Geschenk überhaupt entlohnen: Online kommen!
Bring deine Freunde mit!!