Hiermit würde ich gerne unseren Sub_Zero mit meinem ersten Lob ihn loben. Bin erst wieder am Start wusste paar Sachen nicht wie die gehen oder funktionieren aber der Gude hat mir echt seine Zeit investiert und mir echt gut geholfen wie früher und immer bleib so Ehrenmann loo
Lob an [NeS]Sub_Zero
-
-
Hiermit würde ich gerne unseren Sub_Zero mit meinem ersten Lob ihn loben. Bin erst wieder am Start wusste paar Sachen nicht wie die gehen oder funktionieren aber der Gude hat mir echt seine Zeit investiert und mir echt gut geholfen wie früher und immer bleib so Ehrenmann loo
Danke dir und kein Ding
-
war schon immer n korrekter dude
-
war schon immer n korrekter dude
danke dir
-
+1
-
+1
+1
-
Wir wissen alle, das niemand weniger für einen Lob im Forum Beitag bekommen hat, als @Romance
PS: Fairer Admin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir wissen alle, das niemand weniger für einen Lob im Forum Beitag bekommen hat, als @Romance
PS: Fairer Admin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich verstehe nicht was du meinst mit weniger bekommen ?
-
+1
= 2
b2T stabiler Broski -
Hallo [NeS]Sub_zero mein name
-
Danke euch Leute
-
Ich würde ja drunter schreiben, das das Lob gekauft ist, aber das ist bei Sub leider sehr unrealistisch. *Hust* Geier
Verdient, macht gute Arbeit, spielt nur zu viel Lol, kappa.
-
wo bleibt mein rang up ?
werde bald die ACK leiten von daher np
lob geht in ordnung trotzdem ist er inaktiv
-
Geldgeier, Seriöser Handelspartner
-
Wie es aussieht kann man sich immer noch wie früher nicht einfach jemanden Loben , Gekauft, oder was erwartest du jetzt, und und. Ich habe was ich brauche mit Level 3 und er war hilfsbereit und hat einen Lob von mir verdient , kenne Ihn auch lange genug ich glaube nicht das er sich einen Lob kaufen muss.
#Ehremann
P.S : Ist kein Flame also nur die Ruhe bewahren, kann sein das manche auf Spaß oder Ironie meinen.