Beiträge von Romance

    Jahre vergehen, man hört auf zu spielen, fängt etwas anderes an oder man hat einfach viel zu tun in der realen Welt und hört ganz auf, aber seit ich Sub kenne, ist er immer online und versucht den Server am Laufen zu halten, ich vermisse die alten Zeiten oder man erinnert sich nur an die geilen alten Zeiten, als man noch jung war und nur als Spiel San Andreas hatte. Aber damals bis heute nur gute Arbeit geleistet sehr viele Lahmacun am BSN verteilt, denn ein Weg Gesnipet, oder nur mal Teamspeak gelabert war gute Zeiten nur aber Managment? Verdient, vielleicht sieht man sich in einem anderen Spiel wieder, bis dahin weiter so.


    LG

    Romance aka Fatih


    der Lahmacun Verteiler. assaultrifle minigun huntsman sniper rocketlauncher

    Sucht man mittlerweile Beiträge aus den 90gern um drunter zu schreiben?

    Wieso hast du einen Problem damit ? Interessiert dich doch nicht,was die andren machen oder ?


    Zum Thema , Apx echt nice guy , war er früher so jetzt isser immer noch , weiter so :thumbsup:

    #Ehrenmann Jannik, immer Hilfsbereit so wie Ingame auch Teamspeak. Man kann jede frage stellen was man aufem Herzen hat. Weiter so Habibi ! :love:<3:saint:

    Wie es aussieht kann man sich immer noch wie früher nicht einfach jemanden Loben :D , Gekauft, oder was erwartest du jetzt, und und. Ich habe was ich brauche mit Level 3 und er war hilfsbereit und hat einen Lob von mir verdient , kenne Ihn auch lange genug ich glaube nicht das er sich einen Lob kaufen muss.
    #Ehremann :thumbsup:
    P.S : Ist kein Flame also nur die Ruhe bewahren, kann sein das manche auf Spaß oder Ironie meinen.

    Wir wissen alle, das niemand weniger für einen Lob im Forum Beitag bekommen hat, als @Romance


    PS: Fairer Admin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich verstehe nicht was du meinst mit weniger bekommen ?

    Hiermit würde ich gerne unseren Sub_Zero mit meinem ersten Lob ihn loben. Bin erst wieder am Start wusste paar Sachen nicht wie die gehen oder funktionieren aber der Gude hat mir echt seine Zeit investiert und mir echt gut geholfen wie früher und immer bleib so Ehrenmann loo :love::thumbsup: