Beim Hochseefischen konnte man pro Stunde aber sowieso schon 2-3K machen.
So wie ich verstanden habe, wird zum nächsten Update der Ertrag vom Hochseefischer verdoppelt. Da man bis nach Bayside fahren muss.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenBeim Hochseefischen konnte man pro Stunde aber sowieso schon 2-3K machen.
So wie ich verstanden habe, wird zum nächsten Update der Ertrag vom Hochseefischer verdoppelt. Da man bis nach Bayside fahren muss.
Nova is inaktiv und yakuza macht jetzt cash oder was
Das Gehalt beim Hochseefischer und Jäger sowie Angeln werden im nächsten Update auch angehoben sein.
Grüße
Lob an shoxy
Das Gehalt beim Hochseefischer und Jäger sowie Angeln werden im nächsten Update auch angehoben sein.
Grüße
und wann kommt das nächste update? hehe
Vielleicht heute Abend?
das wäre super
Nova is inaktiv und yakuza macht jetzt cash oder was
Gibt es ein Problem mit der Yakuza? Diesbezüglich bin ich offen für Gespräche oÄ.
Respekt shoXy, schöner Changelog - weiter so. Vielleicht macht ihr ja wirklich noch was draus.
Vergolde deine Zeit nicht mit Neidern, Shinobu.
Es ist nicht alles gold, was glänzt.
Gibt es ein Problem mit der Yakuza? Diesbezüglich bin ich offen für Gespräche oÄ.
Nein nein aber dadurch könnt ihr euch alle GW Gebiete schnappen ohne gegenwehr
Ihr werden eh schon genug bevorzugt (LSD und nur 2 Mafien)
Naja wenn die Serverleitung nicht langsam was für Gang's springen lässt wird das nix mehr.
Wir halten und schon sehr schwer auf den beinen.
Reinigungsdienst Hochseefischen und Fischen geil
Kein Mensch kauft Green oder Gold ist eh nichts Wert
2 Aktive Bad Fraks
Yakuza & Scarfo
Danke das wenigstens ihr Aktiv seit sonst wäre hie 0 los
Neulinge gehen alle PD
Skillen umsonst und man bekommt Gehalt
so kann man keinen für sich gewinnen. (Bei uns zahlen die Member in die FBank ein )
Eventuell PD auf 50 Slots reduzieren.
Mal gucken wann sich unsere Manager mal in unsere Lage versetzen.
Naja wünsche allen viel Spaß beim jobben und verliert eure Motivation nicht
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
@[NeS]shoXy]
Habe die Tage sehr viel mit @[NeS]wshbR, @AluFoLie und @Ronald über gewisse Dinge philosophiert, wie zum Beispiel das Prinzip einer Mafia bzw. einer Gang auf Nova-eSports und deren Abgrenzung. Diesen Gedanken jetzt auszuführen würde viel Zeit beanspruchen, das wird vielleicht mal kommen, wenn alles durchdacht ist - das erstmal zum Thema: ,,Bevorzugung".
Aber so ganz ohne Gegenwehr läuft der Gangwar auch nicht, vor allem in SF.
Habe die Tage sehr viel mit @[NeS]wshbR, @AluFoLie und @Ronald über gewisse Dinge philosophiert, wie zum Beispiel das Prinzip einer Mafia bzw. einer Gang auf Nova-eSports und deren Abgrenzung. Diesen Gedanken jetzt auszuführen würde viel Zeit beanspruchen, das wird vielleicht mal kommen, wenn alles durchdacht ist - das erstmal zum Thema: ,,Bevorzugung".
Aber so ganz ohne Gegenwehr läuft der Gangwar auch nicht, vor allem in SF.
Vor allem in SF wir haben doch nur 50 Punkte geschafft
Vor allem in SF wir haben doch nur 50 Punkte geschafft
Damit meinte ich, dass wir jedes mal einen Doppel-Gangwar haben^^
Dickes Lob an den guten alten Carsten. @[NeS]shoXy haste jut gemacht!
Also bzgl. den Fraktionen, bin eh der Meinung das ist nicht gut organisiert. Man sollte sich ein Beispiel an Sons of Anarchy nehmen. Einfach 2 Mafien bzw große Organisationen machen. Die eine ist in zB Lv die andere in sf ansäßig. Die eine produziert Waffen, die andere Drogen. Diese werden dann an die Gangs verkauft, die wiederum nutzen die selber oder verkaufen an Zivilisten.
Die mafien haben einen zweck und kommen sich nur bei bedarf in die quere, und die gangs würden ghf. Mehr durch den verkauf verdienen, weil waffen/drogen rarer sind da man auf einen Großhändler angewiesen ist (der vllt mal nicht liefert wegen Krieg,Gier Ä) zudem sollte es wenuger Gangs geben. (ballas/grove sind ein muss, ansonsten die devils als Mc und natürlich latinos) oder man überlegt pro stadt 2-3 Gangs zu machen, wären dann 6-9 aber wenigstens nich alle in einer Stadt. Joa nur mal so als spontane idee weil ich glaube @Shinobu_Yamaguchi unzufrieden mit dem derzeitigen stand war
Das tut uns natürlich sehr leid für Shinobu.
An den Fraktionen selbst sind aber keine Änderungen geplant. Trotzdem Danke für deine Ideen.
VG