Die Paintjobs hat Shoxy über Nacht schon entbuggt, sind mit dem nächsten Update wieder verfügbar
Änderungen 29.09.2015
- shoXy
- Geschlossen
-
-
Schönes Update, freut mich! Hoffentlich steigen dadurch die Userzahlen.
Danke an ShoxY und an allen, die Stundenlang mit ihn im Channel waren und daran gearbeitet haben.
Ich bin immer sehr kritisch, langsam ändert sich das
Wäre richtig nice, wenn die Jobs früher als 23:00 Uhr zugänglich wären für Fraktionen (im Gegenzug das Gehalt anpassen). -
Super Sache.
Danke. -
Wäre richtig nice, wenn die Jobs früher als 23:00 Uhr zugänglich wären für Fraktionen (im Gegenzug das Gehalt anpassen).
Bin zwar kein Fraktionsmitglied aber das wär eine gute Idee. 20 Uhr fände ich optimal. Zumindest Montags bis Donnerstags. Denn dann bekommen vielleicht mehr User nach der Arbeit die Lust Online zu kommen, da mehr Abwechslung möglich ist. -
Da haben wir uns schon Gedanken gemacht.. Keine Sorge
-
Jetzt geht das hier hoffentlich bald wieder vorran.
Gute Arbeit -
danke shoxy.. super Arbeit die du da geleistet hast. Weiter so.. Respekt
-
Sobald shoXy sich in das Truckersystem eingearbeitet hat, wird es definitiv neue Missionen und weiter Firmen geben. Anpassung folgt aber noch..
MEGA!
-
so wird das auch wieder was:) gute Arbeit...jetzt hat nur noch die community die Aufgabe das ganze auch anzunehmen und was schönes daraus zu machen:)
-
Sind doch nur paar Bug-Fixes und Änderungen vorgenommen worden, was tut ihr so als wenn das eine Meisterleistung wäre. Wenn nurnoch solch Kommentare kommen ruht sich Shoxy auch noch aus und alle flamen wieder.
Einfach weiter machen, nicht reden!! -
Die Leute freuen sich gerade, weil ETWAS endlich getan wurde.
Dennoch hast du recht. Es gibt noch zu viel zu tun, als das man sich jetzt auf die ganzen Feedbacks ausruhen könnte.Weiter so shoxy.
-
Sind doch nur paar Bug-Fixes und Änderungen vorgenommen worden, was tut ihr so als wenn das eine Meisterleistung wäre. Wenn nurnoch solch Kommentare kommen ruht sich Shoxy auch noch aus und alle flamen wieder.
Einfach weiter machen, nicht reden!!Optimistisch betrachtet nennt man das was hier passiert "Motivation".
Wohl ein Fremdwort bei deiner pessimistischen Einstellung.
Wahnsinn! Es ist doch schön zu sehen dass sich jemand die Arbeit macht und Lust daran hat etwas zu verbessern. -
Optimistisch betrachtet nennt man das was hier passiert "Motivation".Wohl ein Fremdwort bei deiner pessimistischen Einstellung.
Wahnsinn! Es ist doch schön zu sehen dass sich jemand die Arbeit macht und Lust daran hat etwas zu verbessern.schön, dass du sofort angreifend wirst. Was anderes hab ich von Leuten wie dir nicht erwartet. Schade, dass du nicht verstehst wie recht ich einfach habe. Auf Erfolg ruht man sich aus, solltest du mit Sicherheit schon gesehen haben, jedoch bin ich nicht sicher ob du dir den Zusammenhang zwischen den beiden Komponenten erschließen kannst.
PS: durch schleimen wirst du kein NeS
-
schön, dass du sofort angreifend wirst. Was anderes hab ich von Leuten wie dir nicht erwartet. Schade, dass du nicht verstehst wie recht ich einfach habe. Auf Erfolg ruht man sich aus, solltest du mit Sicherheit schon gesehen haben, jedoch bin ich nicht sicher ob du dir den Zusammenhang zwischen den beiden Komponenten erschließen kannst.
PS: durch schleimen wirst du kein NeSIch war schonmal Administrator im NeS Team und habe derzeit nicht vor dass ich mich um eine NeS Mitgliedschaft bemühe.
Um Beschwerden von Usern zu klären will ich meine Freizeit nicht opfern. Ich will auf anderen Wegen zum Server beitragen.Und als Erfolg habe ich diesen Changelog nicht bezeichnet. Es ist aber die erste Etappe zum Ziel/Erfolg.
-
Shoxy rettet den Server
-
[FLY]Emir gefällt das!
-
Ich war schonmal Administrator im NeS Team und habe derzeit nicht vor dass ich mich um eine NeS Mitgliedschaft bemühe.Um Beschwerden von Usern zu klären will ich meine Freizeit nicht opfern. Ich will auf anderen Wegen zum Server beitragen.
Und als Erfolg habe ich diesen Changelog nicht bezeichnet. Es ist aber die erste Etappe zum Ziel/Erfolg.
mimimimii
mimi
mimimimimimii mi mi mimimiimi mi??? mim mi mimi mimi . So, das wollte ich eben los werden -
Das jobben an sich sollte nun deutlich mehr Erträge bringen - egal welcher Job.
Beim Hochseefischen hat sich leider garnichts geändert.. also das Gehalt ist immer noch gleich.
Fische Pro Stück.
Lachse1$ Makreln1$ Flundern2$ Dorsche2$ Thunfische3$ usw.. Gehalt ist gleich geblieben -
Beim Hochseefischen hat sich leider garnichts geändert.. also das Gehalt ist immer noch gleich.Fische Pro Stück.
Lachse1$ Makreln1$ Flundern2$ Dorsche2$ Thunfische3$ usw.. Gehalt ist gleich geblieben
Beim Hochseefischen konnte man pro Stunde aber sowieso schon 2-3K machen. -
Beim Hochseefischen konnte man pro Stunde aber sowieso schon 2-3K machen.
naja er schrieb aber bei jedem Job.. Hatte mich gefreut jetzt mehr zu verdienen beim hochseefischen weil das macht mir eig recht viel Spaß..