Haus am Strand 500k
Suche Haus / Biz
- John_Patron
- Geschlossen
-
-
Push
-
Push
Viel Parkfläche ist bevorzugt , alles andere kaufe ich aber auch sehr gerneAngebote per Privatnachricht
-
Push
Viel Parkfläche ist bevorzugt , alles andere kaufe ich aber auch sehr gerneAngebote per Privatnachricht
-
Push
-
Push
-
push
-
push
-
Push
-
-
Ich habe kein Interesse daran mit Leuten zu handeln die andere abzocken. Also Unterlass es Häuser / Autos etc. die dir gehören mir anzubieten. -
wenn du kein billard spielen kannst XD selber schuld
-
wenn du kein billard spielen kannst XD selber schuld
Wer redet von Billiard ? Ich habe mit dir noch nie Billiard gespielt , jetzt fängt auch das Lügen an. Es geht darum dass du mir eine Perle / Päckchen ( eins von beiden weiß nicht mehr genau was ) anbietest , dann stell ich dir einen Vertrag aus , du lehnst ihn ab , aber du weißt GANZ GENAU dass ich dachte dass du den angenommen hast , sonst hättest du mich erst garnicht gerufen , und dann noch 45k von mir bekommst , und abhaust. Es ist letztendlich meine Schuld , aber du wusstest selber dass du mich so verarschen kannst. Wenn du mir dann auch schreibst : „ Du tut mir leid du wurdest abgezogen „ , naja.
Also red dich bitte nicht raus , ich möchte auch jetzt nicht weiter diskutieren. -
Push
-
Push
-
hab nen andromada (das große Flugzeug)
Kostet im Flugzeugautohaus 2mio, was zahlste?
Gruß -
hab nen andromada (das große Flugzeug)
Kostet im Flugzeugautohaus 2mio, was zahlste?
Grußich würde dir 10k bieten , aber auch nur weil du es bist
-
jo gern machen wa vllt
-
Hallo push
-
Hallo push