voll der spoiler, hab die noch nicht gemacht ansonsten wirklich cooles update, mal wieder was nettes zum ausprobieren
Ist echt so.
Gehe inaktiv!
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenvoll der spoiler, hab die noch nicht gemacht ansonsten wirklich cooles update, mal wieder was nettes zum ausprobieren
Ist echt so.
Gehe inaktiv!
Finde ich Klasse alles!
Nur ding ist für die Tägliche Quest, es muss Makierung geben weil es nicht jeder weis.
Ps: Bin auch Dafür dass es nicht nur In Halloween Tägliche Quest gibt, sondern Generell damit es auch nicht immer Langweilig wird. So dass es auch mal paar änderungen dazu gibt unw für die Tägliche-Quest
Überleg es dir mal @[NeS]shoXy
Die Aufgabe ist es doch, dass du herausfindest, wer die tägliche Quest stellt.
Alleine diese Untersuchung kostet dich ja auch wieder etwas Spielzeit.
Was für eine Drop Quote haben eigentlich Respektpunkte/Treuepunkte beim klingeln?
Ich glaub ich hab schon ca: 400-450 mal geklingelt haber immer nur Geld.
Danke!
Respekt an dich shoxy! Überrascht ein jedes Mal aufs neue, nur eine Sache die in meinen Augen sehr wichtig ist und wieder fehlt ist das Gewisse etwas für Zuvilisten.
Ich weiß du hast genug um die Ohren und die Fraktionen kommen immer wieder mit neuen Sachen an, aber ich war lang genug Zivilist in der letzten Zeit und muss sagen die Zivilisten kommen etwas zu kurz.
Es wird sehr schnell langweilig als Zivilist und das ständige Jobben macht am Anfang zwar Spaß, aber danach ist auch Schluss.
Nun kommt nicht mit Fraktion hier Fraktion da, jede Fraktion lehnt meist dankend ab wenn man als bsp sagt man kann in der Woche nicht da sein ist man direkt ablehnt ( zu inaktiv) also muss man Zivilist bleiben und da kommt der Punkt wo man kein Bock mehr hat und die meisten Leute wieder abhauen.
Warten wir mal auf Teil 4.
Sehr nettes Update!
Lange drauf gewartet!
Kann man die VLA-Base nicht einfach mit einem Haus in der Ballas Base ersetzen?
Der neue Tazer Modus ist so Hammer!
Der Oberknaller.
biete dir 700k falls du magst,ansonsten ignorier einfach
Vielen Dank für das Angebot.
Aber ich lehne das Angebot dankend ab.
Die letzten 30 Minuten sind angeschlagen.
Feines Update.
Gratulation Shino.
HOLY PRAISE, MERO!
Sehr gutes Update! Hat sich das Warten mehr als gelohnt.
Danke, aber das sind keine dummen Fragen.
Sind halt Fragen, die dich momentan interessieren.
440k.
wer macht sk?