Beiträge von JeNKiNS
-
-
Schon ein sehr cooler Boi.
-
Wenn du $75.000 brauchst kannst du dich gerne bei @XtremeGamerZ melden. Hab gehört er teilt seine GR-Bank gerne mit Neulingen.
War das ein Gebot von dir @AluFoLie?
@[NeS]shoXy Ich glaube Alufolie sucht eine zweite staatliche Evakuierungseinrichtung.
-
Ich glaube er hat es aus Spaß geschrieben
Deswegen hat er es ja auch zitiert. -
Ich gehe mal davon aus, dass ich diese Auktion gewonnen habe.
-
-
Gutes Update!
Die Idee mit der RP-Übernahme bei Spielern unter Level 3 ist sehr gut.Sind die Veränderungen im Angelsystem auch schon implementiert?
-
Wie gut das ich davon nichts geschrieben habe.
Eigentlich meinte ich dich auch nicht.
Aber wenn du dich angesprochen fühlst, wird wohl das eine oder andere doch auf dich zutreffen. -
Das Update ist gut.
Viele Änderungen sind dabei, die bei der letzten Userbesprechung angesprochen worden sind.
Dass einige keine Ostereier finden, ist noch lange kein Grund, die Veränderungen schlecht zu finden.Und vielen Dank für die Veränderungen der Regierung.
-
Das unterstützt 90% vom Server1. Womit ich anfangen würde währe rest des Teams rauszuwerfen
Und eine Autokratie schaffen.
Toll, wie diese Sklaven und Gnadengemeinschaft aufgebaut werden würde. -
Aber auf 150 hp ist zu hoch und die 45 sek sind bei 80 hp zu wenig
Man kann es ja mal ausprobieren.
Bevor ihr alle im Spiel noch keinen Einfluss der Veränderung gesehen habt,
ist es doch sinnlos sich jetzt schon darüber zu beschweren. -
Absolut spitzenklasse!
Richtig gutes Update und danke für die Übernahme meines Vorschlages. -
Hallo Leute,
hiermit lobe ich den Spieler @Pontifex, da er immer sehr freundlich zu seinen Mitspieler ist.
Zu dem verfügt der o.g. Spieler über eine ausgezeichnete Roleplayfähigkeit.Mach weiter so!
-
Ich schau mir das auf Dauer mal an, der Job bringt sowieso nur was wenn das jeweilige Business leer ist, was relativ selten vorkommen sollte.
Ich musste dabei mit der Möglichkeit rechnen dass ein Geschäft komplett leer ist denn sonst, sollte es einmal dazu kommen, würde der Lieferant mit einem nicht ansatzweise im Verhältnis zum Aufwand stehenden Gehalt entlohnt werden.Deine Veränderung mit der Tabelle ist richtig gut.
Wirklich, die ist auf jeden Fall ein Upgrade für den Job.
Aber gerade weil man so selten die Business auffüllen muss, wäre doch mehr Knete nicht schlecht. -
Der Beruf als Lieferant wurde absolut generft.
Man kann zwar bis zu 900$ Gewinn machen,
das aber auch nur wenn man alle Produkte los wird.
Es hilft nun eine Anzeige, welche Geschäfte inwieweit leer sind,
aber der Gewinn lohnt sich nicht, da man durchschnittlich 1/10 der Produkte los wird.
Demnach erhält man 100$ pro Lieferung. -
Gutes Update,
wäre cool wenn du den 24/7 Bug auch beheben könntest.
s. Bug Report.