5mio Sofortkauf
Angenommen! Melde dich bei mir IG.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden5mio Sofortkauf
Angenommen! Melde dich bei mir IG.
Unglaubliche $4.000.000 sind geboten!Das Grundstück bietet sich perfekt als Gruppierungsgrundstück an!
Ah... push it!
Hoffe ihr nimmt ihn ins NeS-Team auf!
Für eine gerechte Behindertenquote im NeS-Team!
Ich würde Standing Ovations geben!
4 mio
Unglaubliche $4.000.000 sind geboten!
Das Grundstück bietet sich perfekt als Gruppierungsgrundstück an!
Hallo Community,
heute verkaufe ich mein Haus in Los Santos Downtown, nähe des Skaterparks.
Startgebot: 1.000.000$
Gebotsschritte: 50.000$
Auktionsende: 15.Mai 2019 um 21:00 Uhr
Bei dieser Auktion gelten die allgemeinen Server-Regularien.
Ich schiele gerne herunter, wenn ich vor Termi stehe!
Er ist unglaublich! Ohne ihn kann ich nicht mehr sein.
Er ist so bescheiden.
Würde ihn gerne als [NeS]-Administrator vorschlagen!
Er hat Potenzial!
Hallo Community,
hiermit möchte ich den Spieler @tyler1 loben, da er uns mit der Laberecke eine Plattform für bedingungslose Meinungsfreiheit anbietet.
Ohne sein ambitioniertes und aufopferungsvolles Verhalten müssten wir uns noch immer vor der kürzlich gegründeten Nova-eSports Forum-Scharia fürchten.
Es waren 220 Spieler online, davon 30 aus Staatsfraktionen.Ziehen wir pauschal mal 10 Spieler ab, die noch nicht Level 3 sind und somit nicht mitmachen konnten, haben 180 Spieler gegen 30 Spieler im PTP gekämpft.
Mit 30 Leuten kannst du nicht alles verteidigen und zu dem Zeitpunkt wurde noch der Staudamm umkämpft.
Schwache Leistung von @Termi453 ein solches Event durch campen im Flugzeugträger zu beenden.
Die Tatsache, dass die Orte vor dem PtP nicht überprüft wurden und das Event mit einem vogelfreien Präsidenten gestartet wurde, ist eine schwache Leistung.
Du kannst keine Handlung legitimieren, die 6 Schritte und sehr viel Taktik einfach umgeht, ohne jegliche Möglichkeit sich davor, während des Events, zu schützen, da sich beim Präsidenten zu dem Zeitpunkt keine wirklichen Truppen befinden.Es ist nicht Sinn der Sache und einfach nur schwach sich solchen Mitteln bedienen zu müssen, dann könnte der Staat auch einfach mit Panzer/Hydra/Hunter die Spawns der Nicht-Staatsfraktionisten durchgehend bombadieren.
Wer mit dem Start des Protect the President nicht alle Orte kontrolliert bzw. prüft, muss mit solchen Dingen rechnen. Es handelt sich hierbei zwar um ein komplettiertes System, was jedoch durch Tücke und Kaltschnäuzigkeit umgehen werden kann. Offensichtlich ist die Taktik der Staatsfraktion nicht korrekt gewesen und muss überdacht werden.
Uncoole Aktion vorm ptp sich im Schiff zu verstecken
Die Sache ist ja die. Wenn sorgfältig alles durchsucht wäre, würde man keine Probleme haben.
Geiles Update! Endlich! Das habe ich mir schon immer gewünscht!
Der Junge ist einfach unglaublich!
Der Junge hat es immernoch drauf!
Der Junge hat es echt drauf!
Jenkins leg dich nochmal hin, wo war das hate ?
Dicker, den Smiley kann man sonst nicht benutzen.
Gekauft aber in Ordnung
haters gonna hate.
@JeNKiNS bitte bei der Wahrheit bleiben. Es gibt ja zum Glück die Funktion "letzte Aktivitäten" wenn man auf ein Profil klickt.
Stimmt, da kann man auch erkennen, dass du bereits bei den Ultimate Los Santos mit demotivierenden Worten dafür sorgen wolltest,
dass sie ihre Träume auf diesen Server aufgeben können und sich wieder unterordnen müssen.