Beiträge von wiTnezz
-
-
Klassischer Macher halt
1a macher!
-
§3 Auktionsende/Sofortkauf
(1) Der Anbieter muss darauf achten, dass ein Auktionsende mit dem Erstellen des Threads vorhanden ist. Sowohl im Titel wie auch im Thread selber!
(1.1) Eine Auktion darf maximal 7 Tage, sprich eine Woche gehen.Dementsprechend habe ich das Auktionsende auf den 10.08.2021 angepasst.
-
Für 1.6 würde ich dir das Ding sofort abkaufen
jop, machen wir so. bin morgen so ab 14 uhr da, schreib mir dann im ts - oder ich schreib dir.
-
Glückwunsch!
Meld dich bei mir InGame für die Übergabe
laut thread-titel läuft die auktion doch noch bis zum 25.07.?
-
1,8kk gehen auch klar. macht angebote
ich stell das teil bald bei jims hin.. macht angeboteeeee
-
Das erste was ich machen werde, sollte ich den ersten Platz gewinnen, ist einen niegelnagelneuen Porsche zu erwerben.
dasselbe werde ich auch tun. und diesen parke ich dann - wie sollte es anders sein - an der OCD villa vom PorscheOwnersClub.
-
kann man die beiden typen dahinter auch gewinnen?
-
hi,
verkaufe mein kart. angebote per pn oder ts bzw. sms ingame.
stelle mir so ca. 2kk vor.
grüße
1,8kk gehen auch klar. macht angebote
-
hi,
verkaufe mein kart. angebote per pn oder ts bzw. sms ingame.
stelle mir so ca. 2kk vor.
grüße
-
heftig, wir nachher erstmal noch einer gekauft. war mir echt neu, dachte immer bei 3 ist schluss. hab das von soooo vielen leuten gehört, aber gut danke für die aufklärung
-
ne hab kein Premium und konnte 4 in der Stadthalle kaufen, also insgesamt 5
denn wurde da vielleicht was geändert keine ahnung meines wissens nach kann man nur drei kaufen..
-
Seit wann kann man nur noch 4 Häuserslots besitzen?
War doch früher 5? ( Ich hab zumindest 5)
wenn du premium hast, kriegst du ja sowieso noch einen zusätzlich - plus die drei kaufladen = 5 stück.
-
-
Klasse Typ, dieser Devoi!
DeJaVu ist nicht Devoi!!!!
dejavu ist n c0ller tüp. wenn ich groß bin, möchte ich so sein wie er.
-
(2) Ein Spieler hat das Recht ein Sofortkauf-Angebot anzubieten.
900k SK
Demzufolge hat ioannis mit der Annahme des Sofortkaufangebots die Auktion gewonnen.
-
-
mehr muss man nicht sagen
-
Diese Auktion darf auch in diesem Bereich nur maximal 7 Tage laufen, daher bitte abändern John_Patron
-