Beiträge von Cesar_Smitz
-
-
Danke, wir freuen uns ebenfalls immer wieder andere Leute anzutreffen die Wissen wie man RP spielt.
-
Ist OK
-
Dafür dass du den Headtext ''High-End'' nennst, finde ich sie nicht wirklich Interressant weder noch künstlerisch begarbt. Trotzdem schön das du es machst!
Da dieser Bereich aber kein Showroom ist, ist deine Kritik hier ebenfalls unerwünscht.
-
Seit wann ist ein iPhone 5000€ wert?
Wer spricht denn von einem iPhone?
-
Das ist ein samp Forum und der Marktplatz bezieht sich auf Dinge die etwas mit Nova zu tun haben und wie sieht das denn aus wenn jetzt das halbe Forum voll ist mit irgendwelchem Schrott
Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber in der Welt wo ich lebe bezeichnet man einen Warenwert von über 5.000€ nicht als Schrott.
http://www.rebuy.de - da kannst du den alten Kram los werden
Danke für deinen Tipp
-
Ich grüße dich du Held, wie du oben entnehmen kannst ist das hier der Marktplatz Bereich des Forums, daher kommt mir die Frage auf, was der Anlass für deinen Shittalk ist?
-
oder iPhone 4s für 149€
***Top*** iPhone 4s schwarz 16GB ***Top*** in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Apple iPhone gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenSchickt mir einfach bei Interesse eine PN oder sprecht mich im Teamspeak an.
-
Ich biete euch exclusive High-End Grafiken für nur 5.000$ an.
Bei Interesse schreibt mir per PM eure Vorstellung und Ihr bekommt viel Qualität für wenig Kohle!