oder iPhone 4s für 149€
***Top*** iPhone 4s schwarz 16GB ***Top*** in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Apple iPhone gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Schickt mir einfach bei Interesse eine PN oder sprecht mich im Teamspeak an.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenoder iPhone 4s für 149€
***Top*** iPhone 4s schwarz 16GB ***Top*** in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Apple iPhone gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Schickt mir einfach bei Interesse eine PN oder sprecht mich im Teamspeak an.
Ist das jetzt hier eine tauschbörse?
Ich grüße dich du Held, wie du oben entnehmen kannst ist das hier der Marktplatz Bereich des Forums, daher kommt mir die Frage auf, was der Anlass für deinen Shittalk ist?
Ich mache dann mal das Startgebot: 1$
Ich grüße dich du Held, wie du oben entnehmen kannst ist das hier der Marktplatz Bereich des Forums, daher kommt mir die Frage auf, was der Anlass für deinen Shittalk ist?
Das ist ein samp Forum und der Marktplatz bezieht sich auf Dinge die etwas mit Nova zu tun haben und wie sieht das denn aus wenn jetzt das halbe Forum voll ist mit irgendwelchem Schrott
http://www.rebuy.de - da kannst du den alten Kram los werden
Das ist ein samp Forum und der Marktplatz bezieht sich auf Dinge die etwas mit Nova zu tun haben und wie sieht das denn aus wenn jetzt das halbe Forum voll ist mit irgendwelchem Schrott
Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber in der Welt wo ich lebe bezeichnet man einen Warenwert von über 5.000€ nicht als Schrott.
http://www.rebuy.de - da kannst du den alten Kram los werden
Danke für deinen Tipp
Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber in der Welt wo ich lebe bezeichnet man einen Warenwert von über 5.000€ nicht als Schrott.
Danke für deinen Tipp
Seit wann ist ein iPhone 5000€ wert?
Wer spricht denn von einem iPhone?
Nova eSports ist keine Handelsplattform. Es geht hier im Marktplatz lediglich um InGame Dinge sowie Signaturen etc..
Thread closed