Beiträge von xBlackKILLER
-
-
Hier ich nehm die Bude sofort
also SK
-
Schöne Sache Harry, schöne Sache
-
@[NeS]Kreatin ist schon n sexiger Typ
-
Hammer geil, super Update.
Ich wünsche jedem Frohe Festtage
-
Super Sache, dass man sein Grundstück nun von außen dekorieren kann, gefällt mir gut
-
[NEU] Das Rennsystem ermöglicht nun die Veranstaltung von Driftrennen
-> Bei Driftrennen läuft während des gesamten Rennens ein Punktezähler, welcher anhand eurer Drifts Punkte berechnet
-> Zusätzlich zum driften muss natürlich immernoch das Rennen selbst gefahren werden, welches, ähnlich wie normale Races, durch Checkpoints abgesteckt ist
-> Der Gewinner des Rennens bekommt zusätzlich 2.000 Punkte auf sein Punktekonto gutgeschrieben
-> Sobald der erste das Ziel erreicht haben die restlichen Teilnehmer 30 Sekunden um ihren Punktestand noch etwas zu pushen, danach folgt die Auswertung
-> Zwischen den einzelnen Checkpoints des Rennens hat man nur ein geringes Zeitfenster um Punkte zu sammeln, wird diese Zeit überschritten werden die Punkte bis zum Erreichen des nächsten CPs nicht länger gewertet
Jetzt fehlt nur noch ein Drag Race System (Beschleunigungsrennen)...je nachdem ob man einstellen kann, dass man beim fahren manuell schalten kann, dann ist hier Need for Speed feeling pur -
Limmi hat immer Geburtstag
-
Ok super, werde mich dann bei Brate melden, will die Bude nämlich zeitig loswerden
-
würde eher den patriot da kaufen
10 Mio und er gehört dir @[NeS]Sub_Zero
-
Guten Tag werte Interessenten.
Ich verkaufe meine ehemalige Firmenzentrale im Herzen von Los Santos.
Aufgrund des wachstums der Firma, sind wir umgezogen und biete nun das Objekt zum Verkauf an.
Das Gebäude wurde bereits geleert und in neutralen Farben gestrichen und ist sofort einzugsbereit.Preis:
Startgebot - 375.000$
Sofortkauf - 450.000$
Gebotsschritte - 10.000$Bilder vom Objekt
-
Nikk ist echt n gant toller Mann
-
[ANGEPASST] Mule (Truckerlevel 6), DFT (Truckerlevel 7) und Flatbed (Truckerlevel 7) zum Gewerbeautohaus hinzugefügtDanke fürs umsetzen
-
Was genau wurde denn da vereinfacht
Nein, schon lange nicht. Nur derjenige der sie aufgesetzt hat sieht auch das Bild.
Polizeimann 1 - 6
FBI Mann 1 - 6
Arzt 1 - 6 -
-
-
Thema: Terroristen
Bestimmter Renderer: ich lass mich überraschen
Signatur[x] | Avatar[]
Aufschrift: xBlackKILLER
Bezahlung: je nach Ergebnis zwischen 30k und 50k -
-
Biete hier meinen Avatar Service auf Paintbasis an.
Haltet lustige Ereignisse in Form eines Avatares für Teamspeak oder Forum fest.
Schreibt einfach unter den Beitrag, wie euer Avatar aussehen soll.
Auftrag
Name des Auftraggebers: (Max Mustermann)
Name des Avatares: ([NeS]xFuze)
Ereignis: (PC problem)Text: (Drecks Technik...)
Beispiel Avatare:
-
Klingelt morgens um 3 die Leute ausm Bett...sehr sympathisch