Beiträge von xBlackKILLER
-
-
@Meno ist jung und geil...schnapp ihn dir.
-
Absolut geiler Typ.
Immer hilfsbereit, dauermotiviert, hat n geilen Musikgeschmackt und ist echt n super Clanmember
Weiter so! -
-
kein wunder - war ja auch nicht on
Danke trzd habibAbsolut geiler Typ
-
Lob verdient
-
ok tut mir leid
So ist es richtig...du darfst dir einen Keks nehmen
-
Lob nicht verdient... Hätte schneller gehen müssen!
LOVI! Entschuldige dich!
-
Haste Haschisch inne Tasche, haste immer was zu nasche.
Danke für die 30k @Termi453 beste Idee. -
Soldaten lassen sich entführen ?! Was ist das den ? Naja..wenn Soldaten nicht mal wie Soldaten aussehen, sondern wie irgendwelche aufgegabelte Menschen..kann man ja nicht erwarten, dass es Soldaten sind..naja es wäre echt besser, wenn die Leute in der Army alle gleich aussehen, aber nun gut.
Zitat von EvilWithinIch ziehe hier keinerlei "Halbwissen" nach, sondern stelle meine Tatsachen nur fest. Aber auf den Bildern sah das so aus bzw zumindest sieht danach so aus, also werde mal nicht so aufgebracht. Und nein, ich kann es halt NICHT wissen, dass ihr nicht entführt wurdet, da ich nicht an der Situation beteiligt war, also zieh dich da bisschen zurück, mir Sachen an Kopf zu knallen, von denen ich nix mitbekommen habe. Ja ist doch schön das ihr das tut, dagegen hab ich auch nix, aber ich kritisiere nur das, was mir an der Army Fraktion nun mal nicht gefällt, ob es dir passt oder nicht, damit musst Du leben.
Hör mal bitte auf, deinen Hirnschmodder im Forum zu verbeiten...wer hat was davon gesagt, dass Soldaten entführt wurden?
Sieh dich mal./edit Man sieht doch wohl eindeutig, dass Medics und zwei Cops entführt wurden?
Und wenn man es nicht besser weiß, so wie du es auch schön geschrieben hast, dann sollte man eventuell mal seinen Mund halten bzw die Finger still halten. -
Sehr geehrte Damen und Herren,
es kommt nicht oft vor, dass ich jemanden öffentlich im Forum, für seine Taten lobe.
Aber ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die an der RP Aktion, bei der mehrere Staatsbeamte entführt wurden,
mitgewirkt haben.Ich glaube, dass ich seit NeS-Reallife nicht mehr so eine gelungene Aktion gesehen habe, bei dem beide Seiten (Staat+Badfraks)
wirklich OHNE DM und Eskalation ausgekommen sind, obwohl einige einfach hart bock drauf hatten, einfach loszuschießen.Super Sache, wirklich.
Ich hoffe, dass es in Zukunft öfter so gesittet zugeht. -
Doch! Der Junge geistert im Forum herum und ist überall nur am Unruhe stiften.Er hat keine Ahnung, wie das Spielgeschehen gestaltet ist und versucht jeden alles zu vermiesen.
Spieler wie er einer ist, sind Gift für die Community.Früher wurde sowas im Forum zerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrissen.
Sodass derjenige danach nie wieder daran gedacht hat, im Forum nur irgendwas zu posten.Schade, dass das vorbei ist
-
Ein großer Dank meiner Seits geht an die Mitglieder des Gamedesign-Teams für ihre unglaubliche Arbeit was, auf diesen Patch bezogen, vor allem die Ausarbeitung des Banktransporter-Jobs inklusive sämtlicher Möglichkeiten und Wege betrifft, aber auch für ihr allgemeines Engagement in der Ausarbeitung weiterer komplexer Vorschläge.
Des Weiteren bedanke ich mich bei allen Usern, welche Vorschläge im Forum gepostet haben, vielleicht findet ihr den ein oder anderen eurer Vorschläge in der Liste.Alles klar, ich mach die ganze Arbeit, mache n neues Gefängnis und wem dankt er es?
Dem Gamedesign Team...ja ne ist klarIch hoffe jedem gefällt das neue Gefängnis.
PS: warte noch auf meine Bezahlung.
/edit Das Hausicon von MisterXX schwebt noch in der Luft @[NeS]shoXy
-
ApX ist echt 1 kuhler Dude.
Liebe Grüße von...
-
Seid mal nicht so undankbar, seid froh, dass euch überhaupt was geboten und ermöglicht wird, um hier eure Zeit vertreiben zu können, anstatt immer gleich rumzunörgeln.
Gutes Update.
-
@[NeS]nikk ist ein toller Mann
Schön, dass es Leute wie dich im Adminteam gibt. -
Mach ich nicht mehr. Denoch Danke fürs verlinken!
Ja besser ist es, sah nämlich scheiße aus...
Scheeeeeerz
-
Alles klar, danke
-
-