1kk
übertreib nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden1kk
übertreib nicht
Einfach RIKUTO und mich Admin machen, wird mindestens so gut wie unser Amt als Präsidenten versprochen.
Mach mal Vorschlag
CodeAlles anzeigenभले ही आप किसी गुट में हों या प्रशासनिक जाम में हों। नोवा हम हैं और सबसे ऊपर आप हैं! अभी भी यहां बने रहने के लिए धन्यवाद और उन सभी को धन्यवाद जो अब इसे नहीं पढ़ेंगे। यह एक कंप्यूटर गेम है, इस बात से तो हम सभी वाकिफ हैं फिर भी, इस परियोजना के माध्यम से कई लोग सामाजिक संपर्क स्थापित करने या बस खुद को जाने देने में सक्षम थे, जो अक्सर वास्तविक दुनिया में उसी तरह से संभव नहीं होता। कुछ मतभेदों के बावजूद, हर कोई खुश है कि उनका समकक्ष वहां है, क्योंकि उनके बिना यह कुछ भी संभव नहीं होगा। आपके समकक्ष के बिना, आपका अस्तित्व भी ख़तरे में पड़ जाएगा। यदि आपके सामने कोई न हो तो आप यहां क्या चाहेंगे? आज तक, यह एक गतिशील समुदाय है जो एक-दूसरे से बहस करता है और प्यार करता है। इसे ऐसा होना चाहिए। यदि सभी ने परवाह नहीं की होती, तो नोवा आज वहां नहीं होती। आपके सभी मतभेदों के लिए धन्यवाद. सुझाव और गैर-लाभकारी संगठन। क्या हम अभी भी यहीं हैं! आप गर्व से अपने आप को कट्टर कह सकते हैं! मैं दस वर्षों से अधिक समय से समुदाय का सदस्य हूं और मैं गर्व से अपनी बातें आपको बताता हूं। मुझे गर्व है कि हम 2023 तक पहुंच गये। धन्यवाद!
und hier nochmal für die Inder unter uns, die an die heilige Kuh glauben
Неважно, состоите ли вы в депутатской группе или занимаетесь административной работой.
Nova - это мы и, прежде всего, ВЫ!
Спасибо, что вы еще здесь, и СПАСИБО всем, кто уже не будет это читать.
Это компьютерная игра, мы все это прекрасно понимаем.
Тем не менее, многие смогли пообщаться или просто развеяться благодаря этому проекту, что зачастую невозможно в реальном мире.
Несмотря на некоторые различия, каждый рад, что его коллега существует, потому что без него ничего этого не было бы.
Без своего контрагента и ваше существование было бы под угрозой. Что бы вы хотели, если бы вам не с кем было поговорить?
И по сей день это динамичное сообщество, которое спорит и радуется друг другу. Так и должно быть.
Если бы всем было все равно, то сегодня Nova уже не было бы здесь.
Благодаря всем вашим разногласиям. Предложениям и общему благу. мы все еще здесь!
Вы можете с гордостью называть себя твердым ядром!
Я являюсь членом сообщества уже более десяти лет и с гордостью говорю об этом.
Я горжусь тем, что мы дожили до 2023 года.
Спасибо!
Für die Russen unter uns
Terror sucht auch
boah suche einen ähnlichen aber ist nicht derselbe glaube
laaaaber was suchst du noch
bester mann wirklich
dachen
Ich lobe LSPDs best shooter FilaZ
bester nesler wallah
sympathisch weil russe
Kann dir einen für 200k verkaufen.
lg
sj
zahle 250k
suche auch Angebot per /pn
Alles anzeigen1 Ja save haha
2 Definitiv sind alle gleichermaßen relevant hier - glaube man sieht das selbst in topics wie diesem hier doch ziemlich gut, dass wir alle irgendwie im selben Boot sitzen.
3 Trotz allem Troll hier: Ich hab in den letzten Monaten einige Vorschläge für die DEA gebracht, die auf jeden Fall ans Team weitergetragen wurden. Ob diese im Endeffekt an einer sinnvollen Position gelandet sind, angemessene Beachtung finden, oder vielleicht sogar bei euch (Concept Design) gelandet sind, weiß ich aber nicht. Finde sehr schade, dass es da so gar kein Feedback zu gibt, bisher. Es ergibt für mich halt keinen Sinn aus meiner Perspektive Vorschläge für Badfraks oder Zivis zu machen, bin aber tatsächlich sehr daran interessiert, die Spielerfahrung für alle zu verbessern.
4 Denke auch die Quote an Cheatern ist relativ gering. Auf 90 Mann beim GW würde ich von max. 3 ausgehen - entsprechend bin ich aber auch überzeugt, dass man aktuell zu viel Fokus aufs neue ACS legt und den, für die User eher relevanten, anderen Vorschlägen zu wenig Beachtung schenkt.
Meine Paydays nehmen im Moment rapide ab, weil ich hier langsam das Gefühl bekomm, dass sich scheinbar ja doch nichts ändert und man mal wieder mit großen Worten geworfen hat… Wann war denn das letzte Devblog Update & was genau hat das jetzt langfristig für die Userschaft geändert?
kuss
Ich hoffe, dass mit dem neuen ACS die Cheater eine weitere Chance auf Entblacklistung bekommen. Es werden bestimmt paar Leute wieder zocken.