S nach einem laptop und nicht nach nem thread wo ihr euch gegenseitig fetzt HAHHAHA
Beiträge von TOKIO
-
-
War schwierig sein fehlendes Spielverständnis zu kompensieren, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen
Aber ohne spass er hat alles außeinander genommen
-
ach er kennt mich
-
Was für Setup du spielst im stehen
Er sitz schon aber spielt mit füßen
-
Weird flex Bro
Lak weißt du wer ich bin HAHHAHA
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soll ich jetzt lachen oder weinen
-
Außerdem könnte ich mir nich RAM und Grafikkarte holen die dies auch nich verstärken
-
Was wenn ich mir eine geile Grafikkarte hole und die bei einem scheiß PC hole und dann sie einbaue
-
Also habe einen PC könnte eine Grafikkarte einbauen
-
Habe außerdem noch einen PC der einen Chip hat könnte aber eine Grafikkarte einbauen
-
Ach der muss nicht unbedingt neu sein er kann auch ganz normaler sein der aber ein bisschen Power hat
-
Hallo Liebe Community,
Da mein PC kaputtgegangen ist, brauche ich einen neuen Laptop, weil ich auch Präsentationen usw. brauche aber auch zum zocken und aufnehmen von Clips
Informationen:
Spiele die ich Spiele:
CS-GO
Valorant
Among US
GTA SA (800x600 90 FPS)
Mehr brauche, ich nicht mein Budget liegt bei ung. 250 Euro kann aber auch mehr sein habe zwar 950 Euro wurde es aber gerne sparen
Schickt es einfach ein
Mit freundlichen Grüßen -
Mach mal bitte was mit pnl und meinem namen
Änderung: Malcom X im. grau Thema und schwarz und mein Name
-
bro ähm machst du aktuell nix mehr xD frage nur Also kein druck
-
wann machst du aga
-
Ein Döner und 1 dollar in-game
-
Mach mal bitte was mit pnl und meinem namen