Beiträge von naiserboi
-
-
-
-
-
korrekter dude
-
SAM AG ist die Bild
FACT ist die Süddeutsche Zeitung
Nee, hoffentlich eher wie die taz
die süddeutsche zeitung würde die bullen in schutz nehmen
-
#truestory
Ein sehr guter
-
Bin noch da, Fraktion läuft gut, oBwOhL IcH dA biN und ich muss ja immerhin keinen Kindergarten beherbergen ne?
Niklas hat die Leaderrechte verdient bekommen, bin ich klar der Meinung wie die meisten auch, sonst wäre ich ja, trotz der 2 Monate Invite "Regel", nicht mit Ihm hochgegangen.
Aber cringe wie jemand dessen Fraktion nicht läuft, und ansonsten nur negativ auffällt sich rausnimmt über irgendwas zu urteilen, wovon er keine Ahnung hat.
Aber naja, viel Spaß in deinem Urlaub
also "meine" fraktion ist verbesserungsbedürftig, aber wir werden wenigstens nicht seit monaten nur letzter am donnerstagabend oder machen mehr dm als nur an den pflichttagen. Ich muss auch nicht meine member anschreien, wenn sie verlieren. Aus dem grund habe ich mir so sehr gewünscht, dass niklas die leaderrecht so schnell wie möglich erhält und den laden zum laufen bringt. Er ist ja gut dabei, seit letzten dienstag die memberanzahl fast verdoppelt.
Cringe, wenn du behauptest, dass deine fraktion gut läuft und gs nicht. Oder leidest du etwa an realitätsverlust? Das ich nur negativ auffalle, ist deiner subjektiven wahrnehmung geschuldet, die nicht ganz unbegründet ist. Fucke dich desöfteren ab, weil ich menschen nicht leiden kann, die sich das recht rausnehmen aufgrund ihrer position, die andere menschen anschreien.
-
herzlichen glückwunsch, jetzt kann es nur noch besser laufen mit ballas oder ist vegaz noch da?
-
Die Ware wurde übergeben, close pls
-
Die Ware wurde übergeben, close pls
-
-
-
Startgebot: 75.000$
Gebotsschritte: 5.000$
Auktionsende: 02.08.2021 um 20:59 Uhr
-
Startgebot: 75.000$