Beiträge von naiserboi
-
-
-
nun brauche ich ein gokart
ah shit, here we go again
-
Ich will es nicht mehr.
War es weschre oder carlcj, blicke da net mehr durch
-
-
-
gz Tyreeze haste nochma glück gehabt dass ich leider nicht konnte
-
Seh auch nur beschwerden gegen Rebel aber er nutzt weder seine rechte noch irgendwas anderes aus und benimmt sich wie ein normaler Spieler. Er wartet im LCN Öffi bis er gemoved wird, obwohl er es nicht muss, er ist immer Willkommen bei uns. Er hilft wirklich sehr oft auch wenns manchmal mehr hilfe ist als nötig ist aber lieber zu viel als zu wenig.
-
-
BLK_Banned du wirst dein haus in sf doch los
-
komm wir treffen uns in der goldenen mitte 4kk
-
3kk ist zu wenig
Der bruder jokez hat 9kk gezahlt und war mein nachbar
Und bin nachbar von sub cx undso
ich bin auch dein nachbar und dadurch sinkt der wert mindestens um die hälfte
jokez hätte auch 20mio gezahlt, hättest du weiter hochgepusht
-
ohaa willst du net mehr alle temple häuser kaufen
biete pro haus 3kk bevor hier wieder irgendwelche teletubbies 600-700k ankommen
-
-
-
hab kein geld aber ich will die villa haben
ich auch
-
falls du jmd abstechen willst, kann ich dir behilflich sein LeMaitre
-
TGO 35
Mulmer 25
LF 15
-
Ich finde Rebel macht seine Arbeit gut.
Wenn man Hilfe braucht oder eine Frage hat, hilft er immer. Jeder macht mal Fehler und ich weiß, dass einige auf dem Server ihn nicht so wirklich mögen.
Das verstehe ich nicht ganz, da er eigentlich immer nett und hilfsbereit ist. Er hilft auch Neulingen gerne, was sehr wichtig für den Server ist meiner Meinung nach.
Ich habe ca. im März diesen Jahres mir gedacht, dass ich mit meinem Freund (Neuling) wieder anfange hier zu spielen. Meinem Freund hat der Server sehr gut gefallen wegen den Jobs und so. Aber fast jedes Mal wenn ich wieder auf Discord on gekommen bin oder selbst mit ihm gespielt habe wurde entweder er oder auch wir beide von jemandem SDMd und fast totgeparkt.
Ich habe das ein paar Mal über mich und meinen Freund ergehen lassen. Aber nach einiger Zeit habe ich genug. Mein Freund hatte keinen Bock mehr. Ich habe mir eine Waffe geholt und wir wollten uns verteidigen. Trotzdem sind wir gestorben, also habe ich mehrmals Reports gemacht, aber man braucht immer einen "Videobeweis". Ich habe ein Video gemacht, auf diesem war aber nicht die ganze Situation, deshalb hat das nicht gezählt und mir wurde sogar gedroht, dass ich einen Bug ausgenutzt habe, da ich den Angreifer getreten habe.
Buguse = Timeban
Deshalb finde ich sollte man versuchen Neulingen zu helfen, statt sie zu nerven. Die User beschweren sich, dass es immer weniger Spieler werden, aber das wundert mich nicht.
Ich muss sagen, dass das letzte Mal für mich auf dem Server war.
Falls jemand was von mir braucht oder mit mir schreiben will.
Discord: Sven Wars#8397
Insta: svenwars
Hast du dir das video angeschaut bevor du diesen roman verfasst hast? Wie nett, hilfsbereit oder wie er mit neulingen umgeht spielt hier keine rolle und hat auch keine relevanz, wenn wir über seine neutralität oder kompetenzen reden.
Die leider bei ihm nicht vorhanden sind.
Nett sind irgendwie alle und alle lieben neulinge(kinder)
-
Hahaha Digga ich muss immer noch lachen wenn ich das Video sehe
Geiler typ auf jeden fall, kf bekommt aus ihm net raus und wird schon zur extortschicht gerufen