Beiträge von Khaleel

    N Lob? Das ist einer der Kandidaten, wo mir das Messer in der Tasche auf geht, wenn ich den sehe, so oft, wie der Junge einen aufn Zeiger geht.

    Oke GayleelGenauso low, wie dein Wannabe-Krasser-Konter
    Und jetzt mach den Kopf zu, kommt eh nicht viel mehr als heiße AiR raus

    Fan, mehr gibts nicht zu sagen. Kritisiert meinen Konter und kommt mit „heiße AiR“.
    Wow. Du bist echt dsds Niveau

    Was soll mir passieren?Ich könnte maximal draufgehen, wenn er weiter so Non-Sense labert, weil ich dann an Dummheit verrecke.
    Wenn jemand keine Argumente bringt und nur off-topic Bullshit labert, was soll mich da ficken?


    Ich lese nicht mehr als: "Ich versuche vom Thema abzulenken, weil ich es nicht auf die Reihe kriege, Argumente zu bringen"

    lass dir mit dem draufgehen nicht zu viel Zeit, El Gaylord

    ...
    Und er muss erstmal argumentieren, wo das steht dass die Gr der Maßstab ist, woran Lob gemessen wird.
    ...

    Okay.


    Ich denke du kriegst nicht so ganz mit was Pyro für meine GR leistet.Klar hat er seine Phasen, wo man ihn abstechen würde, oder wo er unnötig reintrollt.


    Aber seitdem er den Rang 3 in meiner Families bekommen hat, ist er viel engagierter gegenüber Neulingen geworden, backt Brownies, farmt EP für die GR, hilft wo er kann, sei es Neulingen oder auch anderen Spielern, und kümmert sich auch selbstständig um Angelegenheiten wie die Abschlepplizenz, die er und @Us3r alleine für sich zu verantworten haben, dass wir die bekommen haben, weil die beiden Zeit und Mühen in den Antrag gesteckt haben.
    Klar bei Menschen die kaum mit ihm zutun haben, bleibt das negative hängen, ist auch vollkommen menschlich, aber das was man nicht mitbekommt ist, dass Pyro mittlerweile eine positive Entwicklung genommen hat, die man in diesem Thread nicht unter den Teppich kehren sollte.

    und nun zum Thema Beleidigungen.
    Ich hab mir dein Roman nicht durchgelesen, du Fan. Du kannst mich in deinem Beitrag von A bis Z beleidigen und es juckt mich nicht mal ein Schamhaar. Ich kann dir auch erklären warum:
    Du bist nichts. Niemand. Nada. Nothing. Du definierst dich seitdem du Teil dieses Servers bist mit deiner GR, die du aufgebaut hast, weil dir dein größter Traum (nämlich das erlangen des leaderposten der vagos) verwehrt wurde weil du einfach nicht als leader einer Fraktion taugst (Resultat wäre ballas2).
    Du und deine gr seid nicht kein Stück besser als diese „030“er, wobei sogar die meiner Meinung nach über dir stehen, weil sie sich (zumindest die leader) mit ihrer Stadt definieren. Du bist einfach ein deutscher (Pole Russe araber Türke was auch immer) der Hermano, und Buenos Dias schreibt, und glaubt er wäre El jefe von einer
    Familie ist dir ihrn Namen von Google Übersetzer bekommen hat. Also noch mal:
    Du kleiner Fan. Du kleiner junge. Geh mir nicht aufm Sack, kümmer dich um deine human Ressources für Abschlepplizenzen und
    Geh
    Mir
    Nicht
    Aufm
    Sack.


    BTW eig bist du zu irrelevant das ich mir deine verblendete scheisse gebe aber das ist für mein Bruder @nN_Darky. Hoffe hat dich entertaint Bruder.

    Ich denke du kriegst nicht so ganz mit was Pyro für meine GR leistet.Klar hat er seine Phasen, wo man ihn abstechen würde, oder wo er unnötig reintrollt.


    Aber seitdem er den Rang 3 in meiner Families bekommen hat, ist er viel engagierter gegenüber Neulingen geworden, backt Brownies, farmt EP für die GR, hilft wo er kann, sei es Neulingen oder auch anderen Spielern, und kümmert sich auch selbstständig um Angelegenheiten wie die Abschlepplizenz, die er und @Us3r alleine für sich zu verantworten haben, dass wir die bekommen haben, weil die beiden Zeit und Mühen in den Antrag gesteckt haben.
    Klar bei Menschen die kaum mit ihm zutun haben, bleibt das negative hängen, ist auch vollkommen menschlich, aber das was man nicht mitbekommt ist, dass Pyro mittlerweile eine positive Entwicklung genommen hat, die man in diesem Thread nicht unter den Teppich kehren sollte.

    Stimmt genau. Es hängt von deiner gr ab ob jemand ein Lob verdient Hahahaha geil