Ich würde dem Veko mal ein Push gönnen
Beiträge von SlimShady
-
-
Direkt mein altes Haus verkauft :D, ist bei @Owliyn wenigstens in guten Händen
-
Ich lobe @[NeS]SLawek der immer versucht anderen Nova Usern zu helfen, egal bei welchen Problemen, ich sehe es immer wieder Tag für Tag im Forum, wenn Nova User mal wieder Hilfe brauchen
Kenne nur seine Lachkicks zwischen den Among Us Runden, btw Jokez ist Impostor, hab ihn venten sehen, einmal rausvoten bitte, danke
Spaß beiseite, Babaadmin, korrekter Dude, und mega witziger Typ -
Alles drei stabile Ehrenmänner
@[NeS]Ryan hilft und nimmt sich Zeit wo er kann. Holt sich auch Meinungen aus der Spielerschaft ein usw. Bist zurecht da wo du bist Homs.
@[NeS]StarLike , hat mich gebannt der Kek ähhhm, der Ehrenwerte Mann und Bro(hoffentlich kein Warn ) . Aber Liebe geht trotzdem raus Hins, macht auch alles was er kann, mega witzig mit dir im TS, und ansonsten vom Deagle Skill her auf Level seiner Medic Leader Zeiten Bist zurecht da wo du bist
@[NeS]Miller Liebe deine PKC Nachrichten, und liebe deinen neuen Fetish @Marcelmechi für 10Sek vom TS zu bannen(besser isses), kommst noch iwann in meine Forumsignatur Amk Bruder werd Management Amk
-
extra2.1
mach kein auge
hol dein anderes hausExtra für dich
-
-
Melde mich morgen mal bei dir
-
-
-
Dann close das Ding mal
-
uff du hast mir voll gegeben direkt like hinterlassen gleich nachdem du dich vorgestellt hast
Um nochmal darauf zurückkommen, was wirklich relevant ist.
Der Thread existiert ja schon ne Weile.
Ist das eine Haus noch verfügbar? -
Werde mich mal im Laufe des Tages bei dir melden
-
Er macht diese... funktioniert nur nicht mehr, homs
Nein Veko hat drum gebeten, dass wenn jemand Temple Häuser verkauft, dass man ihn markiert. Ihm gehört ja schon gefühlt halb Temple
-
Noch aktuell? könnte mir vorstellen dass @Veko bestimmt noch was sucht
-
Sag mal einen Preis an
-
-
/close
Wurde von @nN_Darky gekauft -
Wir arbeiten noch dran, dass man die Inhalte auf den Bannern besser erkennen kann.
Wenn ihr z.B noch Frak Banner o.Ä habt, dann sendet mir die bitte in der Auflösung 600x180 per PN zu -
Danke dir!
-
Wv willst du für den Cheetah?