Beiträge von Pfeilei

    Wie ich von Meyer gehört habe sitzt du schon morgens um 7 am PC und machst Sachen für die du nichtmal Geld bekommst .

    Dann her mit dem "Spenden"-Button! :D
    Shoxy macht es wirklich gut.


    Allgemein kann man sagen, dass der Großteil des neuen NeS-Teams Lust auf einen gelungenen Neustart hat. Jetzt müssen nurnoch die User kommen. :)

    sehr schönes Update :)



    Du hast geschrieben "auch außenstehende können den Befehl /grlock nutzen"


    Außenstehende sind für mich alle anderen, die nicht in meiner Gruppierung sind. Lieg ich da richtig?


    Oder kann der Befehl ur verwebdet werden wenn man in der Gruppierung ist, der das Fahrzeug gehört?

    lohnt es sich jetzt ein Gewerbe zu eröffnen und die 25k zu bezahlen oder wird da auch noch was geändert und ich hab das Geld dann umsonst bezahlt?

    Ich kann mir nicht vorstellen dass die 25k nach unten geschrauvt werden. Da werden die eher noch nach oben gehen.

    das haste bei der Facebook App oder Whatsapp natürlich net^^ ;)

    Liegt wohl daran dass diese Apps zugriffe auf die Kamera benötigen, da man Fotos über Whatsapp oder Facebook aufnehmen kann um diese dann sofort über die App weiterzuversenden.


    Ich habe die Nova App aufgrund dieser Zugriffe aufjedenfall nicht installiert.


    Du erinnerst dich Meyer, dass du mein Fanprojekt aufgrund der Passwort Eingabe als unsicher eingestuft hast. Obwohl die Passwörter verschlüsselt werden und man darauf hingewiesen wird dass man nicht das selbe Passwort wie auf der NovaPlattform verwenden soll.

    Ich hoffe nur dass sich die User nicht an die täglichen Updates gewöhnen und dem Server den Rücken zukehren wenn mal ein, zwei Tage kein Update erscheint.

    Wenn die Fehler behoben sind dann muss man nicht mehr jeden Tag ein Update haben.
    Es wär auch schon gut wenn Shoxy es dann schafft einmal in der Woche ein komplexeres System wie z.b. das Truckersystem oder das Gruppoerungssystem zu überarbeiten. Oder auch neue Systeme einzubauen.
    Das wird er auch schaffen.


    Wichtig ist, dass was gemacht wird. Und wenn's so bleibt wie es die letzten 3 Tage nun ist, dann werden die User auch wieder auf 200-300 ansteigen. :thumbup:

    schön, dass du sofort angreifend wirst. Was anderes hab ich von Leuten wie dir nicht erwartet. Schade, dass du nicht verstehst wie recht ich einfach habe. Auf Erfolg ruht man sich aus, solltest du mit Sicherheit schon gesehen haben, jedoch bin ich nicht sicher ob du dir den Zusammenhang zwischen den beiden Komponenten erschließen kannst.
    PS: durch schleimen wirst du kein NeS

    Ich war schonmal Administrator im NeS Team und habe derzeit nicht vor dass ich mich um eine NeS Mitgliedschaft bemühe.
    Um Beschwerden von Usern zu klären will ich meine Freizeit nicht opfern. Ich will auf anderen Wegen zum Server beitragen. ;)


    Und als Erfolg habe ich diesen Changelog nicht bezeichnet. Es ist aber die erste Etappe zum Ziel/Erfolg.

    Sind doch nur paar Bug-Fixes und Änderungen vorgenommen worden, was tut ihr so als wenn das eine Meisterleistung wäre. Wenn nurnoch solch Kommentare kommen ruht sich Shoxy auch noch aus und alle flamen wieder.
    Einfach weiter machen, nicht reden!!

    Optimistisch betrachtet nennt man das was hier passiert "Motivation".
    Wohl ein Fremdwort bei deiner pessimistischen Einstellung.
    Wahnsinn! Es ist doch schön zu sehen dass sich jemand die Arbeit macht und Lust daran hat etwas zu verbessern.

    Wäre richtig nice, wenn die Jobs früher als 23:00 Uhr zugänglich wären für Fraktionen (im Gegenzug das Gehalt anpassen).


    Bin zwar kein Fraktionsmitglied aber das wär eine gute Idee. 20 Uhr fände ich optimal. Zumindest Montags bis Donnerstags. Denn dann bekommen vielleicht mehr User nach der Arbeit die Lust Online zu kommen, da mehr Abwechslung möglich ist. :)