Junge schlägst du gerade echt n LSD Trip vor für das System^^?
Vielleicht hat er gerade einen
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenJunge schlägst du gerade echt n LSD Trip vor für das System^^?
Vielleicht hat er gerade einen
Die Hauptsache ist doch, dass der Pilot dabei ist.
Top Update!!!
Wo bleibt der Pilotenjob?
Der folgt mit der Fertigstellung des Berliner Flughafens.
Wo willste sonst landen?
Was ist denn los mit euch ?
Sandra liked das... aber meins nicht...
Hello darkness my old friend... I want to talk with you again
Was ist denn los mit dir?
Nice and easy! auch wenn ich auf die Lagerhallen gehofft habe
Vielleicht wird uns ja ein möglicher Releasetermin verraten.
@[NeS]shoXy
Sehr schön.
Jetzt noch Taxifahrerskills und den Piloten
Teste es
Die Wahrscheinlichkeit liegt schonmal unter 20%
[ANGEPASST] Reinigungsdienst, Taxifahrer und Busfahrer generieren nun manchmal zufällig verschiedene Boni beim Erledigen der Arbeit
-> Reinigungsdienst: Respektpunkte
-> Taxifahrer: Respektpunkte, Treuepunkte, Kleinerer Geldbetrag
-> Busfahrer: Respektpunkte, Treuepunkte, Fahrzeugschlüssel eines Fahrgastes
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Muss man sich jetzt jeden Monat einen SF Pass holen ?
Guten Abend,
ich möchte nun allen helfen, die Spaß daran haben eine Gruppierung erfolgreich zu leiten.
Habt ihr damit viel Verwaltungsaufwand? Dann seit ihr bei mir genau richtig.
Ich würde euch ein Excel Programm nach euren Anforderungen schnitzen.
Wenn ihr bisher viel Dokumentationsarbeit habt, die in Excel stattfindet, dann seit ihr bei mir genau richtig.
Meldet euch einfach bei mir persönlich und ich gebe euch Antworten auf meine Fragen.
Gruß
Pfeilei
warum war Nova heute morgen um 6uhr down ?
Anonymus:
[NEU] Grundstrukturen der Fraktion Terroristen/Rebellen hinzugefügt
Das gefällt ihnen nicht
Top Update
Na dann hofen wir mal dass dein NeS-Tag bald gefixxt wird!
oh, ja - ups
@[NeS]shoXy habs jetzt nochmal probiert mit dem Foodload
Yankee als Fahrzeug
SF -> BSN.
115 EP sowie 593$ (abzücke von 12% wieder drauf gerechnet)
Geld ist ganz ok. EP eher schlecht! Wenn man überlegt das Truckstop -> Fleischberg 500EP gibt.
Nitrox du hast das Zitat vergessen.
Sehr schön
Kommt die langersehnte Überarbeitung vom Truckersystem auch bald? Oder musst du dich da noch reinarbeiten @[NeS]shoXy
Besonders in der Anfangsphase gab es viele Probleme, die jetzt u.a. durch die Änderungen von [NeS]shoxy am Script und durch [NeS]Lookie am Forum / Control Panel behoben / angepasst werden. So langsam erreicht das Projekt einen Status mit dem man sich nach Außen hin gut präsentieren kann. Ich denke nicht das hier in ein paar Wochen die Lichter aus sind. Hätten wir shoXy keinen Zugriff auf das Script gegeben würde ich dir an dieser Stelle zustimmen.
In meinen Augen liegt das nicht nur am Skript und den fehlenden Updates zum Start von NeS-Newlife. Sicherlich wären von den anfangs 200 Usern ein paar hängen geblieben. Der Großteils wäre trotzdem abgesprungen. Es haben sich wiedet User angemeldet, die auf NeS Reallife schon inaktiv waren. Diese hatten auch dort Ihren Grund. Der Grund ist hauptsächlich der, dass sich diese für SAMP allgemein nicht mehr so interessiert haben, wie am Anfang.
Was ich damit sagen will ist, dass wir neue/frische User brauchen. Und zwar User, die möglicherweise zuvor noch nie SAMP gespielt haben. Denn die kann man dann auch auf dem Server behalten. GTA San Andreas hat doch jeder schonmal gespielt. Jedoch denke ich dass viele garnicht wissen, dass es SAMP gibt und wie stark man das Original-Spiel anhand des Skriptes verändern kann. Im Endeffekt hat ein GTA Reallife Server nicht mehr viel mit dem originalen San Andreas zu tun. Außer due Map ist die gleiche.
Und genau das ist, was SAMP so besonders macht.
Aus diesem Grund solltensich Justin überlegen, ob er nicht doch die hälfte des Gewinns seines Servers in die Werbung steckt. Es gibt und wird keine erfolgreichen Unternnehmen geben, welche keine Finanzmittel in Werbung investiert.
Es wurde von einigen Spielern der Vorschlag gebracht, einen Youtuber zu kontaktieren, der anschließend Let's Play Videos von Novaesports veröffentlicht.
Und ich kann euch versprechen, dass sich der Aufwand lohnt. Auch die neuen Spieler werden Interesse an den Premium-Features zeigen, wodurch man wieder neue Werbemittel aktivieren kann.
Ich hoffe ihr nehmt diesen Vorschlag zu Herzen und besprecht solche Dinge mal im Rahmen eurer Adminbesprechung. Für sowas sollten sich die Servermanager Zeit nehmen.
Gruß
Pfeilei
Shoxy antwortet mir nie in whatsapp der is blöd
Liest er die Nachrichten?