Nicht zu vergessen, dass sich das Management im Laufe dieser Woche zu diesem Protokoll intern besprechen wollte und am kommenden Sonntag, 16.06.2024 ein Statement hierzu verfasst.
Beiträge von Stefano
-
-
-
-
Gute Momente gehabt mim Vegaz
-
Er ist ein elendiger Geldgeier und Halsabschneider!
Aber trotzdem einer der besten Mainleader die ich kennenlernen durfte
Ja er ist die solide Nummer 2 (oder so)
-
Nenn es Sguid Game statt Squid game
-
Werde nicht teilnehmen, damit ihr die natürliche Selektion überstehen könnt
-
Ehrenmann Mystik ich finde seine Arbeit und Leidenschaft die er für die Community bringt wird zu wenig geschätzt. Falls ich etwas für dich tun kann lass es mich wissen brudi.
Nur eine Frage der Zeit, wann er damit aufhört.
Dass man hier wenig User-Engagement sieht, liegt nicht daran, dass es solche User nicht gibt, sondern dass diese gelernt haben ihre Kraft nicht zu verschwenden.
Gruss S.
-
Beispiel:
Du willst zum Beispiel, dass die Oben genannte Grafik/das o.g. Gebäude dein Wunschmotiv hat.
Ich bereite die Mod vor und passe die Grafiken darauf an, speise diese dann in die datei rein, und lade diese hoch, ist demnach Aufwand für mich.
Du kannst die Datei in deinen Modloader packen und hast eine Neue Grafik.
Wenn du weniger zahlen willst, kommt an passender Stelle ein Logo meiner Gruppierung rein, sodass du sie siehst.
So kannst du zum Beispiel, wenn du ein sehr Motivierter Cop bist, dieses Plakat passend zum Thema Cops umfunktionieren, siehst nur du, aber es trägt dein Wunschmotiv und nicht das doofe "ZIP Mode Plakat"Das nenne ich mal super erklärt
Dann doch eine ganz nette Dienstleistung.
-
Mystik ich rate dir dringendst die Aussenkommunikation deiner Dienstleistung(?) zu ändern, oder eventuell das Geschäftsmodell. Scheinen wenige zu verstehen.
Verstehe ich es richtig?
Du möchtest, dass andere Mods, die deine Gruppierung (Piraten) sichtbar machen, bei sich selbst reinhauen, und verlangst dafür Geld? -
Dein Nutzenversprechen ist mir noch nicht ganz klar.
Bietest du Mods an, die Ingame Objekte, wie z.B. Werbetafeln, so erscheinen lassen, wie ich sie gerne hätte?
-
Willkommen im 1kk-Pro-Payday-Club
-
Aufgrund der neuen Anfragen werde ich die Tage den Thread aktualisieren. Stay tuned.
Gruss
S.
-
Hi osterhase ,
Ich konnte dein Gesuch nicht beantworten, da ich fast ein Jahr nicht mehr im Forum war. Ich hoffe du bist fündig geworden.
Gruss
S
-
???? Nice troll.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hängt euch ruhig auf meine ersten Runden in among us auf. In der Zwischenzeit überführe ich @Pipapo auf MiraHQ in Greenhouse beim Selfreport durch eine kontextsensitive Analyse seines Standorts in Relation zu seiner zurückgelegten Strecke in der gemessenen Zeit
-
Aufgrund der immensen Nachfrage hier mein Crosshair aus der triboss-Videoreihe.
-
Hallo zusammen,
neuer Thread, gleiche Funktion
-
Ich habe damals schon viel von ihm gehalten. Hut ab