Lob an Stefano

• Ajo, ich würde einfach mal gerne den guden @Stefano loben. Seine RP-Threads/Fragmovies, sein wirklich außerordentlich guter Instinkt als Crewmate in Among Us und seine Person an sich, so wie ich sie jetzt in ein paar Teamspeak Gesprächen kennengelernt habe, sind eine Bereicherung für den Server.

keep going 8)

• sein wirklich außerordentlich guter Instinkt als Crewmate in Among Us

???? Nice troll.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

primus inter pares

"He walks amongst us, but he is not one of us"

Neues-Projekt-22.png

鶴立雞群

ykz & La Cosa Nostra' Gründer
    & 12 Gebiete

• ???? Nice troll.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hängt euch ruhig auf meine ersten Runden in among us auf. In der Zwischenzeit überführe ich @Pipapo auf MiraHQ in Greenhouse beim Selfreport durch eine kontextsensitive Analyse seines Standorts in Relation zu seiner zurückgelegten Strecke in der gemessenen Zeit :*:love:

Klick nicht auf diesen Link der YouTube-Playlist, sonst wirst du süchtig stick .